Fitnessboxen



Unsere Gruppe:

Das Hauptziel der Kids in Motion Gruppe ist die Bewegung, Impulse für Bewegungsmöglichkeiten zu geben. Die Kinder sollen sich frei in der Halle bewegen, sei es an den aufgestellten Geräten die wöchentlich verändert werden, mit Bällen,Rollbrettern, Ringen oder mit allen anderen Materialien die uns zur Verfügung stehen. Hier krabbeln die Kleinsten durch Tunnels, purzeln über dicke Matten, klettern auf und über Kästen. Mutig balancieren sie über schmale Bänke und springen auf die dicke Matte.Klettern die Sprossenwand empor und rutschen die Rollbahn herunter..... Schon die Kleinsten vom Krabbelalter ( bis 3 Jahre in Begleitung eines Elternteiles) bis hin zu den Schulkindern( bis 6Jahre) sind bei uns willkommen. Die Kinder werden ermuntert, selbstbestimmt und selbständig aktiv zu werden, damit sie Ihren natürlichen Entwicklungsdrang ausleben können.Hier können sie das ausprobieren, was sie so gerne tun-bewegen!

Auch bei den Sing-und Bewegungsspielen haben die Kinder ihren Spaß, der Schotterwagen darf keine Woche fehlen.

Trainingszeiten
Fitnessboxenab 16Thomas Weiß
0170-5231527
Sonntags auf Anfrage
10:00-11:00
Kursraum_I      .
«

Spieltermine diese Woche

»


Diese Woche finden keine Spiele statt.

Termine

04.11.17: 3. Indoorcycling Marathon

Kita

TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 95900
Telefax +49 5706 95962