23.09.16 // 1. Damen

Vorbericht 1.Damen - FSG Meißen-Röcke/Klus

Starker Aufsteiger der nächste Gegner

Zu unserem dritten Saisonspiel geht es am Samstag für uns nach Bückeburg. Dort erwartet uns die 1. Damen der FSG Meißen/Röcke-Klus, die letzte Saison mit nur einem Minuspunkt Kreismeister geworden und dementsprechend hochverdient als Tabellenerster aus der 1. Kreisliga aufgestiegen sind.

Unser Gegner ist eine Mannschaft, die trotz ihrer Vielzahl an jungen Spielerinnen schon sehr gut eingespielt und auf jeder Position gut besetzt ist. In ihrem ersten Saisonspiel in der Bezirksliga gelang der Mannschaft ein knapper 20:19-Erfolg gegen LIT 3. Sicherlich ist die Motivation bei den Spielerinnen der FSG deshalb umso größer, am Samstag gegen uns eine Schippe draufzulegen. Aber auch wir sind nach einem rundum gelungenen Saisonauftakt höchst motiviert, auch das dritte Spiel der Saison gegen einen sicherlich nicht zu unterschätzenden Aufsteiger positiv zu gestalten, um am Ende als Sieger vom Feld zu gehen. Dafür wollen wir uns, wie unser Trainer uns unter der Woche auch schon sagte, vor allen Dingen auf unsere Stärken besinnen und die positive Stimmung, die momentan herrscht, auch am Samstag auf�s Parkett bringen.

Damit uns das gelingt, freuen wir uns natürlich über möglichst viele Zuschauer in der Kreissporthalle in Bückeburg, wo morgen um 16:45 Uhr Anpfiff zu einer sicherlich spannenden Partie sein wird.

Wir zählen auf euch!

Eure 1. Damen