10.11.16 // 2. Herren

7.M-Spiel 2.Herren - HSG Espelkamp-Fabbenstedt 1 40:28 (22:13)

Von Anfang an eine klare Sache


An diesem Spieltag trafen wir auf die 1. Mannschaft von der HSG Espelkamp-Fabbenstedt und für uns gab es von Anfang an nur eine Möglichkeit: ein deutlicher Sieg.

Zu Anfang taten wir uns noch etwas schwerer und konnten uns bis zur 9. Minute (5:4) keinen nennenswerten Vorsprung erarbeiten. Dann konnten wir uns jedoch besser auf den Gegner einstellen und bauten unseren Vorsprung stetig bis zur Halbzeit aus. 16. min: 10:5, 25. min: 17:11 und zur Halbzeit stand es bereits 22:13.

Die zweite Halbzeit ging weiter wie die 1. aufgehört hatte. In der 35. Minute gingen wir dann mit 10 Toren in Führung (24:14), und konnten diesen auch konstant bis zum Schlusspfiff verteidigen.
10 Minuten vor Abpfiff konnten wir unseren Vorsprung kurzzeitig auf 14 Tore ausbauen (49.min 34:20).
Der Endstand mit 40:28 entspricht voll und ganz dem Spielverlauf.

Auf unsere Seite sind die 2 Top-Torjäger Leon Richter (10) und Kevin Lange (10) hervorzuheben, die zusammen die Hälfte unserer Tore erzielten.

Für Möllbergen spielten:

Quelle: