11.07.17 //

Christian Siedlitzki und Claudia gewinnen den 15. WEZ Triathlon

Staffel Tri-4-Fun Männer mit der schnellsten Zeit


Der beliebte WEZ Fit und Fun Triathlon war in seiner mittlerweile 15. Auflage ein voller Erfolg. In diesem Jahr stellten die Staffelteams die schnellste Zeit bis ins Ziel mit 1:02:32 lösten die Tri-4-Fun Männer das Ticket für den 1.Platz.

Hervorzuheben sind natürlich auch die Einzelleistungen von Claudia Korte, die bei 1:14:33 in Ziel kam und der beste männliche Einzelstarter Christian Siedlitzki, der nur 1:03:45 für die 500m Schwimmen, 21KM Radfahren und 6 KM Laufen benötigte. Er war damit nur 1:13 Minuten hinter dem schnellsten Team und das als einzelne Person. Hut ab!

Erfreuliche Nachrichten gab es auch von der medizinischen Seite. So gab es keine besonderen Vorkommnisse oder Verletzungen bei den Startern. Lediglich ein Teilnehmer musste nach zwei platten Reifen bei seinem Rennrad das Rennen vorzeitig beenden.

Die Veranstalter sind mit den insgesamt 222 Startern sehr zufrieden. Vielleicht kann man die Zahl der Starter im nächsten Jahr noch vergrößern. Man sieht sich dann im nächsten Jahr zur 16. Auflage.

Bruno Vanhoof bereits zum 15.Mal dabei

Bereits zum 15. Mal und damit eine Teilnahme an allen bisher stattgefundenen WEZ Triathlon Veranstaltungen konnte Bruno Vanhoof vorweisen. Das war natürlich ein Grund ihn bei der Siegerehrung mit einem besonderen Präsent zu Belohnen. Sichtlich überrascht über seinen Aufruf, doch bitte einmal nach Vorne zu treten, nahm er das kleine Geschenk gerne an. Sein Nachbar hatte den Veranstaltern sein Jubiläum verraten.

Hier kommt ihr zur Ergebnisliste
Download der Ergebnisliste 2017

Bilder findet ihr in der Bildergalerie

Direkt zur Bildergalerie


Quelle: