20.09.17 // 2. Damen

Spiel der 2. Damen Tus 09 Möllbergen gegen Minden Nord 3

Ein unentschieden wäre verdient gewesen (25:26)

Mit einem Tor verlieren wir das Auswärtsspiel am Sonntag in Stemmer. Die ersten 30 Minuten laufen nicht wie erwartet. Der aufgestockte Rückraum der Stemmer-Mädels macht unserer Abwehr zu schaffen. Vorne verlieren wir den Ball und kassieren unnötige Tore durch Tempogegenstöße.

Die 7 Meter der Gegner sitzen perfekt, aber, dank Dori, unsere auch. Bis zur 40. Minute „laufen“ wir fortwährend mit etwa 5 Toren hinterher. Dann wird’s nochmal spannend. Das schnelle Spiel unserer „Aushilfen“ Brücki und Sarah, bringt uns kurz vor Schluss nochmal auf 2 Tore ran. Unsere Torfrau Stine hält einen 7 Meter. Wir kämpfen, laufen zurück, aber der letzte Wurf will nicht ins Tor.

Spieler: Anna, Stine (TW), Doreen (8/7), Sarah (5), Laura M. (4), Julia (3), Laura B. (3), Katja (1), Madleine (1), Hannah, Jenny