23.09.17 // 1. Herren

Vorbericht 1. Herren - HSG Augustdorf / Hövelhof

2. Heimspiel | 19:00 Uhr

Am heutigen Samstagabend dürfen wir zu unserem dritten Saisonspiel die HSG Augustdorf / Hövelhof in der Sparkassen-Arena begrüßen.

Die HSG hat zu dieser Saison einen recht großen Umbruch zu verkraften und mit Ronny Krüger und Mathias Struck namhafte Abgänge zu verzeichnen. Die sieben Neuzugänge, zu denen mit Dominik Schmidt auch ein alter Bekannter gehört, scheinen sich bereits gut eingefunden zu haben, sodass die HSG am ersten Spieltag direkt einen Punkt aus Gevelsberg entführen konnte. Am zweiten Spieltag konnte die Kämpfertruppe um Shooter Felix Bahrenberg, bereits 18 Saisontore, gegen Liga-Mitfavorit TuS Spenge nichts Zählbares mitnehmen.

Nach den bereits zwei gewonnen Spielen zum Saisonstart wollen wir gegen die HSG da weitermachen, wo wir zuletzt aufgehört haben, Oberligapunkte auf der Habenseite verbuchen.
Fehlen werden bei uns am Samstag Fabbi (Grippe) und Patta (Knie).

Kommt in die Halle und unterstützt uns!!

Eure 1. Mannschaft