04.10.17 // 1. Herren

Vorbericht 1. Herren - VFL Gladbeck

3. Heimspiel | 08.10.17 | 17:00 Uhr

Am Sonntagabend dürfen wir den VFL Gladbeck begrüßen. Der VFL befindet sich aktuell auf dem 10. Tabellenplatz und somit völlig hinter Ihren eigenen Erwartungen. Die letzten beiden Spiele konnten jedoch mit einem Unentschieden gegen Spenge und einem Auswärtssieg in Gevelsberg positiv gestaltet werden. Der VFL verfügt über einen sehr erfahrenen Kader, gehört womöglich zu den Top-Teams der Liga und stellte mit Torben Mollenhauer des Öfteren den Top Torschützen der Liga. Ob dieser, bisher ohne Einsatz aus Verletzungsgründen, gegen uns sein erstes Saisonspiel absolvieren wird, steht wohl noch in den Sternen.

Wir wollen nach der ersten Niederlage der Saison zuhause die nächsten zwei Punkte einfahren. Dabei können wir fast mit dem kompletten Kader auflaufen. Nur Patta, der inzwischen erfolgreich operiert wurde, wird bei uns fehlen.

Eure 1. Mannschaft