17.10.17 // 1. Herren

Vorbericht 1. Herren - HSG Gevelsberg-Silschede

4. Heimspiel | 21.10.17 | 19:00 Uhr

Am Samstag dürfen wir die HSG Gevelsberg-Silschede begrüßen. Die HSG befindet sich aktuell mit nur einem Zähler auf dem letzten Tabellenplatz. Allerdings hatte die oberligaerfahrene Truppe ein schweres Auftaktprogramm. Unter den ersten sechs Gegnern waren Teams wie Soest, Gladbeck, Altenhagen, LIT und Spenge. Im letzten Heimspiel gegen den TuS Spenge musste sich Gevelsberg nur knapp geschlagen geben. Es wird für uns ein erster Wegweiser werden, denn mit einem Sieg kann der Mittelfeldplatz gefestigt und der Abstand nach unten wieder erhöht werden.

Wir wollen an die letzten Leistungen zuhause anknüpfen und die nächsten zwei Punkte in der Sparkassen-Arena in Möllbergen einfahren. Also kommt in die Halle und unterstützt uns!

Eure 1. Mannschaft