12.11.17 //

Räder gehen weg wie warme Semmeln

ab sofort kann man sich für den 4. Indoor Cycling Marathon anmelden


Seit gestern sind die Anmeldeformulare für den 4. LVM Brink Indoor Cycling Marathon am 3. November 2018 auf dieser Homepage (siehe "Downloads" links) freigeschaltet und binnen 24 Stunden haben sich schon mehr als 30 begeisterte Cycler angemeldet.

"Ich freue mich, daß viele Teilnehmer des diesjährigen Events ihre Begeisterung sofort in eine Buchung für das kommende Jahr umsetzen" meint Organisator Andreas Krutschek, "Ein schöneres Dankeschön an alle Helfer kann ich mir nicht vorstellen". Der 3. LVM Brink Indoor Cycling Marathon am vergangenen Wochenende war der größte in Norddeutschland und sorgte vor allem aufgrund seiner außergewöhnlichen Atmosphäre, der herausragenden Show und der freundschaftlichen Betreuung der Sportler für sehr positive Resonanzen bei den Teilnehmern (siehe auch vorhergehende News in dieser News-Rubrik).

Quelle: