22.11.17 // 1. Herren

Vorbericht VFL Vikt. Mennighüffen - 1. Herren

11. Spieltag | 25.11.17 | 18:30 Uhr

Nach bereits zwei schweren Auswärtsspielen am Stück reisen wir am kommenden Samstag zum Überraschungsteam der Liga nach Mennighüffen zum vorgezogen Spiel vom 11. Spieltag. Die sehr gut verstärkte Truppe vom VFL steht völlig zu Recht auf einem überragenden zweiten Tabellenplatz und stellt mit Ihrer aggressiven 6:0 Abwehr um Ulli Neumann und Marco Büschenfeld die beste Defensive der Liga.

Für uns gilt es, die letzten Wochen abzuhaken und wieder in die Spur zu finden. Die angespannte Personalsituation macht es zwar nicht leichter, aber wir werden alles in die Waagschale werfen, um die Abwehr von Mennighüffen zu knacken und zwei Punkte zu entführen. Fehlen werden am kommenden Samstag auf unserer Seite: Patrick Kurz, Patrick Richter, Jan Camen (alle Knie).

Wir wollen wieder in die Erfolgsspur zurück und den Negativlauf stoppen. Also kommt mit nach Löhne und unterstützt uns.

Das Spiel findet hier statt:
N.H.Mennighüffen
An der Sporthalle