19.12.17 //

Blind-Date Weihnachtsbaumaktion ein voller Erfolg

alle Bilder jetzt in der Galerie


Die diesjährige "Blind-Date"-Weihnachtsbaumaktion des TuS09 Möllbergen war wieder ein voller Erfolg, gegen 15:00 Uhr hatten alle Nordmanntannen einen neuen Besitzer. Ungewöhnlich hoch war in diesem Jahr auch die Rate der Käufer, die sich für die "Blind-Date"-Variante des Weihnachtsbaumkaufs entschieden haben: Rund 90% zogen eine Kiste Bier oder eine Flasche Sekt dem kritischen Blick auf den Baum vor.

Als Grund gaben viele Käufer an, mit den Tannen der Baumschule Deutschmann aus Schleswig-Holstein in den vergangenen Jahren stets gute Erfahrungen gemacht und nun das entsprechende Vertrauen zu haben. Knapp die Hälfte der Käufer nutzten zudem den Lieferservice.
Einige Impressionen der Aktion sind ab sofort in der Galerie zu sehen.

Quelle: