02.01.18 //

jetzt zum 1.Möllberger Völkerballturnier anmelden

Anmeldungen können ab sofort unter voelkerball@tus09-moellbergen.de abgegeben werden

Sport und Spaß mit netten Menschen in angenehmer Atmosphäre ist das Ziel des ersten Völkerballturniers des TuS09 Möllbergen im Rahmen des Fitnesstages am 21. Januar. Von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr kämpfen bis zu 10 Teams im Vereinszentrum Möllbergen um den Pokal.

"Wir haben schon Anmeldungen von Arbeitskollegen, Nachbarschaften und einer Großfamilie und sind sehr gespannt, wer sich sonst noch bei diesem Spaß zusammenfindet", räumt Susanne Krutschek, Breitensportbeauftragte des TuS09 Möllbergen, ein. Anmeldungen von Mannschaften können ab sofort unter voelkerball@tus09-moellbergen.de abgegeben werden, jedes Team sollte aus 10 Personen bestehen, es werden maximal zehn Teams zum Turnier zugelassen.