18.01.18 // 1. Herren

Vorbericht HSV 81 Hemer - 1. Herren

13. Spieltag | 20.01.18 | 19:00 Uhr

Am kommenden Samstag dürfen wir zum HSV 81 Hemer reisen. Nach den zwei wichtigen Big-Points am letzten Samstag gegen den TuS Ferndorf II kommt es hier zum nächsten Duell gegen einen direkten Tabellennachbarn. Hemer steht mit 11:13 Punkten nur aufgrund der besseren Tordifferenz einen Platz vor uns. Unser Gegner konnte, ebenso wie wir, seit November lediglich einen Sieg einfahren. Zuletzt gab es zwei deutliche Niederlagen gegen den TuS Spenge und die Nordies von LIT TRIBE Germania.

Nach dem Heimsieg gegen Ferndorf 2 geht es für uns darum, weitere Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Da wollen wir am Samstag direkt weiter machen, um am Ende im besten Falle zwei Punkte in Hemer zu entführen. Unsere Personalsituation hat sich leider noch weiter verschlechtert. Neben Jan Camen, Patta Richter und Leon Richter wird vermutlich auch noch Marc Kelle ausfallen, der unter der Woche beim Training umgeknickt ist.

Wir würden uns auch bei diesem schweren Auswärtsspiel sehr über eure Unterstützung freuen.

Gespielt wird hier:
Multifunktionshalle "Grohe Forum"