13.02.18 //

Anpassung der Vereinsbeiträge zum 1.3.2018

nach sechs Jahren Beitragsstabilität erfolgt zum März eine moderate Anhebung der Vereinsbeiträge

Um die Finanzierung des TuS09 lanfristig auf eine solide Grundlage zu stellen, wurde auf der Jahreshauptversammlung am 9.2. einstimmig beschlossen, die Vereinsbeiträgemit Wirkung zum 1.3.2018 wie folgt anzupassen.

"Im Vereinsleben gibt es immer ein auf und ab", erläuterte Carlo Stolze, erster Voritzender des TuS09 auf der Jahreshauptversammlung," doch wir wollen auf dem Wellenkamm bleiben! Deshalb investieren wir auch künftig in unsere Handballmannschaften, um deren Erfolg auf lange Sicht abzusichern und in unseren Breitensport, der mit mehr als 25 Kursen pro Woche mittlerweile eine Angebotsvielfalt wie ein Fitnesstudio bietet." Zudem soll in 2018 der Schuldenabbau des Vereinszentrums weiter vorangetrieben werden.

Ab dem 1.3.2018 gelten folgende Jahresbeiträge:

68 € Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre
112 € Erwachsene
190 € Familie

Die Zahlungsmodalitäten ändern sich nicht. Für Fragen rund um die Beiträge steht Christina Kurz zur Verfügung.