16.02.18 // 1. Herren

Vorbericht HSG Augustdorf / Hövelhof - 1. Herren

16. Spieltag | 17.02.18 | 18:00 Uhr

Am Samstag reisen wir zum Tabellenvorletzten nach Augustdorf in die Witex-Halle. Das Hinspiel war bisher unser höchster Saisonsieg und sorgte damals für einen perfekten Start in die Oberliga. Dass es jetzt um etwas völlig anderes geht, zeigt die Tabelle deutlich. Dies wird für uns ein wegweisendes Spiel werden, da wir mit einem Sieg den Abstand auf die Abstiegsplätze vergrößern könnten.

Auch wenn das Team aus Augustdorf lediglich erst zwei Spiele gewinnen konnte, sind wir vor ihrer Heimstärke gewarnt. Wir wären nicht die erste Mannschaft, die sich in der Witex-Halle sehr schwer tut. Daher heißt es den Kampf anzunehmen und über unsere große Stärke, den Teamgeist, das Spiel für uns zu entscheiden. Fehlen werden bei uns wieder einmal Jan Camen, Patrick Richter und Leon Richter. Wir hoffen, dass viele Zuschauer mit uns nach Augustdorf reisen, um uns wieder einmal lautstark zu unterstützen.

Das Spiel findet hier statt:
Witex-Halle
Inselweg 12