06.03.18 // 1. Herren

Vorbericht 1. Herren - LIT Tribe Germania

19. Spieltag | 09.03.18 | 19:30 Uhr

Am kommenden Freitag dürfen wir LIT Tribe Germania bei uns zum Kreisderby begrüßen. Die Mannschaft um Spielmacher Jannik Borcherding ist aktuell auf dem fünften Tabellenplatz, könnte allerdings durch einen Sieg im Nachholspiel gegen den TuS Spenge an unserem Gegner vom letzten Wochenende vorbeiziehen und Platz drei erobern. Im Hinspiel verloren wir leider bei der Mannschaft von Trainer Daniel Gerling mit 30:25. Vor allem Spielmacher Jannik Borcherding und Julien Knickmeier machten uns mit jeweils 7 Toren Probleme. Nach zuletzt zwei guten Leistungen ohne Punkte, gilt es im nächsten Heimspiel gegen LIT mit eurer Unterstützung zurück in die Erfolgsspur zu finden.

Die Personallage auf unserer Seite ist zur letzten Woche unverändert. Bis auf Jan Camen und Leon Richter sind alle Mann an Bord.

Eure 1. Mannschaft