23.03.18 //

2. Damen vs Hahlen III (15:18) (4:10)

Unter unserem Leistungsniveau

Mit den Worten der Trainerin: "Der Abschluss war eine Katastrophe!" lässt sich das Rückspiel gegen Hahlen so ziemlich schreiben. Das Ergebnis der ersten Halbzeit spricht Bände. Obwohl wir das Hinspiel im Oktober locker mit 17:11 gewonnen hatten, bekamen wir Mittwochabend keinen Fuß in die Tür. Wegen einer lückenhaften Abwehr und Ballverlusten durch vermehrte technische Fehler, hatten die Gegner ein leichtes Spiel. Zudem waren wir sehr überrascht als plötzlich Ronja (vor einem Monat noch TW in Möllbergen), als Keeper für Hahlen auftrat.

Erst nach der Halbzeitansprache, wurden wir wach. Besonders Mausi drehte nochmal auf.

Das nächste Spiel findet nach den Osterferien in der Arena statt. Da treffen wir auf Oberlübbe 3.

Ana (1.-30.), Stine (30.-60.), Mausi (6/2), Schulzi (3), Nana (3/1), Lama (1), Jenny (1), Lisa (1), Kaddel, Cathi, Doreen, Katja