10.04.18 // 1. Herren

Vorbericht 1. Herren - TSG AH Bielefeld

22. Spieltag | 13.04.18 | 20:00 Uhr

Am kommenden Freitag dürfen wir die TSG AH Bielefeld in der Sparkassen-Arena begrüßen. Die Mannschaft um Spielmacher Marius Kastening wurde vor der Saison als größter Aufstiegsfavorit betitelt, befindet sich jedoch aktuell hinter dem TuS Spenge auf dem zweiten Tabellenplatz.

Im Hinspiel haben wir bereits mit der Klasse der Bielefelder Bekanntschaft machen müssen. Nach einer schlechten ersten Hälfte mussten wir uns am Ende mit 39:29 geschlagen geben. Für die Bielefelder geht es um den Aufstieg und für uns um den Klassenerhalt. Auch in diesem Spiel werden wir versuchen für eine Überraschung zu sorgen und wichtige Punkte gegen den Abstieg einzufahren.

Also kommt alle in die Halle und unterstützt uns bei diesem schweren Heimspiel. Wir werden in den restlichen Spielen alles für den Verbleib in der Oberliga geben.

Eure 1. Mannschaft