27.04.18 // 1. Herren

Vorbericht 1. Herren - VfL Vikt. Mennighüffen

24. Spieltag | 28.04.18 | 19:00 Uhr

Am Samstag dürfen wir den VfL Vikt. Mennighüffen in der Sparkassen-Arena begrüßen. Die Mannschaft um Spielmacher Marco Büschenfeld befindet sich aktuell auf einem guten 8. Platz in der Tabelle. Vor allem die Spiele gegen LIT und Soest haben gezeigt, zu welchen Leistungen das Team aus Mennighüffen in der Lage ist.

Das Hinspiel in Mennighüffen war leider sehr schnell entschieden. Bereits in der ersten Hälfte zeichnete sich ab, dass der VfL an diesem Tag für uns zu stark war. Am Ende gab es für uns eine deutliche 30:19 Niederlage. Aufgrund der letzten Wochen und Ergebnisse ist es für uns jetzt besonders wichtig Punkte zu holen, um die Chance auf den Klassenerhalt in der Oberliga zu wahren. Deshalb werden wir heute alles dafür tun, um die Punkte hier in der Sparkassen-Arena zu behalten.

Also kommt alle in die Halle und unterstützt uns bei diesem schweren Heimspiel gegen den Vfl Vikt. Mennighüffen. Wir werden in den restlichen Spielen alles für den Verbleib in der Oberliga geben.

Eure 1. Mannschaft