10.06.18 //

Hendrik Laxa live in Möllbergen

Am Donnerstag, den 5.7. auf dem Grillabend und am Samstag, den 7.7. während der Lounge-Time


Der Mindener Hendrik Laxa verbindet Musik mit vielen unvergesslichen Lebensmomenten und möchte seine Begeisterung mit anderen teilen. Der leidenschaftlicher Musiker konnte für zwei Abende des diesjährigen Sportfestwochenendes gewonnen werden:

Bereits am Donnerstag, den 5. Juli spielt der Vollblutmusiker auf dem Möllberger Grillabend, der im Anschluß an das Kids-Funelfmeterturnier stattfindet. An der Feuerschale erwartet uns eine Mischung aus alten Klassikern, neuen Popsongs, Evergreens zum Mitsingen und Rock zum Feiern.
Den zweiten Auftritt hat der Gitarren-Virtuose dann am Samstag, den 7. Juli ab 20:00 Uhr während der Lounge-Time auf dem Dorfplatz. Auf der eigens für dieses Event aufgebauten Open-Air-Chillout-Area mit Weinbar werden Songs von Bryan Adams, Tom Petty, den Sportfreunden Stiller, Sunrise Avenue, Avicii, Bon Jovi und vielen weiteren Künstlern zu hören sein.
Wer schon mal schnuppern möchte: https://www.youtube.com/watch?v=qXyAgCV7Hf4 oder https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=XGvLL2J1RnQ

Quelle: