23.10.18 //

Stand auf dem Möllberger Weihnachtsmarkt jetzt anmelden

kostenlos am Adventsevent hinter der Dorfkirche teilnehmen!

Auch 2018 findet in Möllbergen auf dem Kirchplatz wieder ein Weihnachtsmarkt statt. Am 1. Dezember von 15 Uhr bis 19 Uhr lädt der Dorfverein zum besinnlichen Beisammensein. Alle örtlichen Vereine, aber auch Privatpersonen sind mit einem Stand willkommen.
Wer Interesse hat, auf dem Weihnachtsmarkt einen Stand zu betreiben, kann sich noch bis zum 29. Oktober unter Tel.: 05706-2110 oder michael.boeke-hasselmeier@t-online.de bei Michael Böke-Hasselmeier melden. Ein Standgeld wird NICHT erhoben!

Benötigt werden bei der Anmeldung folgende Angaben: Länge und Breite des Standes, ungefährer Strombedarf in Watt sowie das geplante Waren- oder Verpflegungsangebot. Empfohlen wird die Nutzung eines Partyzeltes oder -pavillons.

Foto: Pixabay