14.11.18 //

6.M-Spiel: 2. Damen - Häver-Lübbecke 2 25:17 (13:9)

Eine solide Teamleistung

Hochmotiviert und topfit begrüßten wir am Sonntag die 2. Damen der Spielgemeinschaft Häver-Lübbecke. Der Druck war groß, nachdem wir das Derby gegen Porta eine Woche zuvor komplett in den Sand gesetzt hatten. Gleich zu Beginn gingen wir in Führung. Die Paraden von Anna und die gut funktionierenden Spielzüge verschafften uns zum Ende der ersten Halbzeit einen Vorsprung von 4 Toren. Durch die gute Teamleistung gelang es uns auch in der Abwehr gegen die körperlich größeren Mädels aus Häver-Lübbecke anzugehen, auch wenn der Kreis den Ball so einige Male über unsere Köpfe hinweg fing.

Alles in Allem lieferten wir eine solide Leistung und ein, für unsere Verhältnisse, schnelles Spiel. Den Abend ließen wir dann gemütlich im Weserschiffchen ausklingen.
Am kommenden Sonntag treffen wir als nächstes auf die 2. Damen in Bad Oeynhausen, die bis jetzt 6 Spiele verloren und 1 Spiel gewonnen haben. Das, wie wir wissen, für uns jedoch nichts zu bedeuten hat. Somit drückt uns die Daumen.

Spieler: Anna (0.-40.), Lara (40.-60), Schulzi (5), Buddi (3/2), Doreen (4/1), Jenny (3), Laura (2), Fia (2), Madi (2), Kira (2), Nana (2/1), Tina, Mausi.