29.11.18 //

8. M-Spiel SV Warmsen 1 - 2. Damen 37:26 (18:13)

Warmsen abhaken und gegen LIT abrocken

Abhaken und vergessen! Im Auswärtsspiel letzten Sonntag in Uchte haben wir alles gegeben, aber gegen den wurfstarken und schnellen Gegner konnten wir nicht viel ausrichten. Und trotzdem legen wir am kommenden Heimspielsonntag noch eine Schippe drauf. Gegen den erstplatzierten LIT, die bis jetzt nur 2 Punkte abgeben mussten, wird sonst nichts anderes helfen.
Zum Spiel gegen Warmsen: Erneut mussten wir auf vier Stammspieler verzichten. Mausi, Buddi, Kira und Anna waren nicht dabei.

Dennoch lieferten wir eine starke kämpferische Leistung ab. Und obwohl viele Bälle vorne verloren gingen, klappten doch einige der eintrainierten Spielzüge. Die Fehler leiteten schnelle Gegenstöße ein, die die Gegner ausnutzten. Gegen 7 Tempogegenstöße nacheinander konnten auch die Torhüter Lara und Stine nichts ausrichten. Hervorzuheben ist das gute Rückzugsverhalten: wir haben trotz fortwährendem Rückstand nicht aufgegeben. Darauf lässt sich aufbauen.

Spieler: Lara (1.-10. u.40.-60.), Stine (10.-40.), Nana (6/5), Schulzi (4), Madlin (4), Fia (4), Cathi (3), Laura (2), Jenny (2), Doreen (2).