02.02.19 //

Holmes & Watson live in Möllbergen

am 22. März interpretieren die Ausnahmekünstler Hits von Phil Collins bis Bruce Springsteen

Das virtuose Gitarrenspiel von Fergus Holmes und Didi Wetenkamp sowie der aussdrucksstarke Gesang von Tom Watson bringen das Herz eines jeden Live-Fans zum Springen. Jetzt machen die Vollblut-Musiker Station im Vereinszentrum Möllbergen und präsentieren Hits von Bruce Springsteen, Phil Collins, John Farnham, Mike & The Mechanics, Simon & Garfunkel, Chris de Burgh, Neil Young, Leonard Cohen, Fleetwood Mac und vielen anderen.

„Eigentlich ist unser Projekt eher durch Zufall entstanden“ so Tom Watson. „Wir sind jeder für sich seit vielen Jahren als Solisten, aber auch mit verschiedenen Bands aufgetreten und sind uns dadurch schon oft über den Weg gelaufen. Irgendwann haben wir festgestellt, dass wir musikalisch auf der gleichen Wellenlänge funken und kurzerhand beschlossen, es einmal zusammen zu versuchen."

Fergus Holmes, Tom Watson und Didi Wetenkamp können jeweils auf eine langjährige Erfahrung als Musiker zurückblicken. So begann Fergus Holmes seine Karriere bereits in den Kinderschuhen in der in Irland sehr populären Holmes-Family. Mehrere Alben sind hierbei entstanden und in Großbritannien bis heute sehr gefragt. Im Laufe der Jahre arbeitete Holmes mit Größen wie z.B. Herman van Veen, Heinz Rudolf Kunze und vielen anderen Stars an zahlreichen gemeinsamen Projekten.
Auch Tom Watson ist ein viel beschriebenes Blatt in der Show-Branche. Zur Zeit bildet er den Kern der in Deutschland führenden Phil Collins-Cover-Band „True Collins“.
Didi Wetenkamp ist unter den Gitarristen und Bassisten im norddeutschen Raum einer der gefragtesten. Unzähligen Formationen drückte er seinen unverwechselbaren Stempel auf.
„Neben all unseren Musikprojekten ist uns Holmes & Watson mittlerweile als ein sehr wichtiger Bestandteil unseres musikalischen Schaffens ans Herz gewachsen.“, so Watson. Deshalb können Fans handgemachter Musik von diesem Trio auch immer wieder ein fantastisches Live-Erlebnis erwarten.

Der Vorverkauf für das Konzert am Freitag, den 22.März um 19:30 Uhr im Vereinszentrum Möllbergen (Schierholzstraße 8, Porta Westfalica) hat begonnen, Tickets gibt es bei HSE Computersysteme, Möllberger Heide 11, 32457 Porta Westfalica, zum Preis von 12 Euro. Das exklusive Clubkonzert ist begrenzt auf 150 Besucher, Einlass ist ab 18:30 Uhr.