07.07.19 //

Fun-Elfmeterschießen in Möllbergen mit Rekordteilnehmerzahl

aufwendige Kostümierungen und ausgelassene Partystimmung auf dem Dorfplatz


21 Teams nahmen in diesem Jahr am Fun-Elfmeterschießen des TuS09 Möllbergen teil - neuer Rekord. Auch die phantasievollen Outfits waren wieder ein Hingucker.
Gewonnen hat die Mannschaft "Hobbykicker" mit Rolf Winkler, Harald Schulte, Jürgen Matzak, Charly Hupe, Christian Diekmann, Michael Zachrai, Fabian Bieseneier und Uwe Harwarth.

Der Fantasie bei der Namensgebung der Teams waren keine Grenzen gesetzt: „Hot Salsa Girl“, „Die Bierserker“, „Balladasdareinistanbul““Stündchen geht noch …“ oder „TSV Bierkönig“ sprechen da eine deutliche Sprache. Besonders viel Mühe gaben sich einige Gruppen auch mit der Kostümierung: „Die Popeyes“, bestehend aus Sportskollegen des Langhantel-Workouts des TuS09 waren stilecht im Outfit des Spinat vertilgenden Matrosen und seiner Freundin Olivia erschienen. Auch der „Mc Hubi Clan“ rund um Familie Rinne, der im leuchtendgrünen Iren-Dress auflief, begeisterte die Zuschauer.
Für eine spritzige Moderation sorgten Andreas Krutschek und Arne Kämper, das Tor hüteten Andreas Berg und Julian Kaaze.
Mehr als hundert Bilder zu den beiden Events können ab spätestens Dienstag, den 9.7. in der Galerie der TuS09-Homepage bestaunt werden.

Quelle:
TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 95900
Telefax +49 5706 95962