26.10.19 //

Möllbergen rockt

die Hamburger Band

Nach dem erfolgreichen Konzert von "Holmes & Watson" im April dieses Jahres ist es dem TuS09 Möllbergen erneut gelungen, eine ebenso interessante wie ungewöhnliche Band ins Vereinszentrum Möllbergen, Schierholzstraße 8, zu holen:

HORST WITH NO NAME ORCHESTRA ist eine der angesagtesten internationalen Garage-Rock�n�Roll-Formationen um den Sänger und Gitarristen Horst Schneider und den Schlagzeuger Tomate aus Hamburg. Der Sound der beiden, der als Trash-Rock�n�Roll-Rockabilly-Blues-Punk-Schlager beschrieben wird, soll am 1. November um 20:00 Uhr auch das heimische Publikum begeistern.

Und damit nicht genug: Aufgrund des großen Erfolges der Konzerte in Möllbergen sind zwei weitere Events im kommenden Jahr bereits in Planung.

Der Eintritt kostet 15 Euro. Karten gibt es bei HSE Computersysteme, Möllberger Heide 11 (Tel.: 05706 9003947) oder unter event@tus09-moellbergen.de.