24.09.19 //

1. M-Spiel: TuS SW Wehe II - 2. Damen 39:27 (19:13)

Saisonstart verschlafen


Sonntagmorgen, 10 Uhr: Trotz anfänglicher Motivation haben wir das erste Spiel nach der Pause voll in den Sand gesetzt. Es gab viele Tore, keine Frage, aber wir haben auch viele reingekriegt. 39 Gegentore! Die Abwehr hatte keinen guten Tag und die Torhüter genauso wenig.
Unser Neuzugang Pia war die einzige, die sich von uns anderen abgehoben hat und gezeigt hat, dass Sportler auch früh morgens fit sein können (15 Tore).

Weiterhin haben unsere A-Mädels Lea und Maleen eine klasse Leistung gebracht.
Für kommenden Sonntag müssen wir also noch eine Schippe drauflegen.

Spieler: Lara (1.-30, 37.-60.), Stine (30.-37.), Pia (15/4), Laura M. (4), Julia S. (3), Doreen (2), Kira (1), Kaddel (1), Lea (1), Buddi, Fia, Nana, Maleen.

Quelle:
TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 95900
Telefax +49 5706 95962