13.10.19 //

Überraschung beim Training

GWD Minden-Stars Mats Korte und Marian Michalczik verblüfften die E- und D-Mädchen des TuS09 Möllbergen


Eine schöne Überraschung gab es am vergangenen Mittwochabend für die E- und D-Mädchen des TuS09 Möllbergen: Völlig ungeplant übernahmen zwei Stars des GWD Minden - Marian Michalczik und Mats Korte - eine Trainingsstunde.

Bei ungewöhnlichen Einheiten wie der "Baumstammrolle" und professionellen Koordinationsübungen lernten die Nachwuchs-Handballerinnen viel Neues und erlebten Ihre Idole hautnah zum Anfassen. Natürlich wurden zum Abschluß Autogramme geschrieben und es durften Fotos gemacht werden. "Es war für uns eine tolle Übungsstunde", freut sich Trainerin Nina Budde, "bei der alle Beteiligten sichtlich Spass gehabt haben. Wir danken ganz besonders Marian Michalczik und Mats Korte für ihr Engagement und würden uns sehr freuen, wenn sie wieder einmal Gelegenheit finden, in Möllbergen vorbeizuschauen!"

Quelle: