10.01.20 //

Anmeldung zum Cycling-Marathon 2020 ab 12. Januar

Online kann man sich ab 09:00 Uhr morgens anmelden


Update 12.01.2020:
Wir wurden schon letztes Jahr bei den Anmeldungen überrant! Das Event ist komplett ausgebucht und die Warteliste ist prall gefüllt! Daher können wir leider keine weiteren Anmeldungen annehmen.

Immer im November wird Möllbergen zum Hotspot der deutschen Indoor-Cycling-Szene. Was vor einigen Jahren als lokale Veranstaltung begann, hat sich mittlerweile zum Top-Indoor-Cycling-Event in Deutschland gemausert. Die mittlerweile sechste Auflage des Sport-Großereignisses wird am 7. November 2020 in der Möllberger Sparkassen-Arena stattfinden. Erneut werden rund 220 Räder zur Verfügung stehen, die Anmeldungen sind erneut als Einzelstarter und Team möglich.

Die Anmeldungen können ab Sonntag, den 12. Januar 09:00 Uhr unter

https://eveeno.com/413508229

erfolgen.

Organisator Markus Selbig erwartet auch in diesem Jahr einen Run auf die limitierten Plätze: "In den sozialen Netzwerken ist schon jetzt die Hölle los und wir wurden nach dem letzten mit Lob überschüttet. Viele Teilnehmer waren wieder begeistert und der Meinung, wir hätten unser bestes Event hingelegt.

Wer keinen Platz mehr ergattern sollte, oder einfach unverbilndlich in die Welt des Indoor-Cycling hineinschnuppern möchte, kann dies während der regulären Indoor-Cycling-Kurse des TuS09 in Möllbergen tun. Fünfmal wöchentlich wird unter der Leitung ausgebildeter Spinning-Instructoren gefahren, das Angebot reicht von Profi-Kursen über Sensitive Cycling für die, die Fitness etws gemütlicher mögen bis hin zum Senior Cycling 60+. Interessenten informieren sich auf www.tus09-moellbergen.de, schauen einfach in der Sparkassenarena in der Schierholzstraße 8 vorbei oder kontaktieren Andreas Krutschek direkt unter 0176-38483132.

Quelle:
TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 95900
Telefax +49 5706 95962