06.02.20 //

Fitnesstag des TuS09 Möllbergen überzeugte

mehr als 20 neue Mitglieder wurden gewonnen

"Wieder haben viele die Chance genutzt, in das umfangreiche Kursprogramm des TuS09 ohne jede Verpflichtung hineinzuschnuppern und gleichzeitig die freundliche Atmosphäre des Möllberger Vereinszentrums kennen zu lernen", freut sich Susanne Krutschek, Breitensportbeauftragte des TuS09 Möllbergen über die positive Resonanz auf den 5. Fitnesstag. Mehr als 20 neue Mitglieder waren vom Angebot begeistert und sind spontan dem rund 1.000 Mitglieder starken Verein beigetreten.

Besonders die Schnupperkurse Body Workout und Cross Fit waren beliebt, bei den Kinder kam insbesondere das Abenteuerland Bewegung des Präventionszentrums Ostwestfalen-Lippe an. Der originell gestaltete Gottesdienst von Pastor Torsten Willimczyk begeisterte die Besucher ebenso wie die Tanz-Performance der Dance Factory unter Leitung von Anna Peußner.
"Das vielfältige Programm spiegelt unserem Ansatz wider, Sport für alle anzubieten und dabei immer den Spaß, das Verbindende und das Gemeinschaftserlebnis im Blick zu haben", erklärt Susanne Krutschek, die begeistert auf den neuen Partner BKK Melitta plus hinweist.
Für alle, die die sich über die knapp 30 wöchentlichen Kurse des TuS09 informieren möchten, stehen der komplette Kursplan und zahlreiche weitere Infos zu den Angeboten des TuS09 auf www.tus09-moellbergen.de bereit. Zahlreiche Fotos des Fitnesstages können ebenfalls auf der Homepage des Vereins betrachtet werden.