19.02.20 //

13. M-Spiel: 2. Damen - HSG Petershagen/Lahde 3 30:21 (16:8)

Das 30. Tor geht an Maleen - Danke für die Kiste! Auf Dich!

Auch wir melden uns mal wieder von der Front: Seit Beginn der Rückrunde konnten wir bereits drei Siege für uns verzeichnen - und das jeweils mit eindeutigen Endspielständen. Nur in einer Partie, gegen den derzeit Zweitplatzierten, mussten wir uns mit einem Tor geschlagen geben. Was sich aber nicht auf unsere Stimmung auswirkte: Mit vollem Ehrgeiz und Elan trafen wir somit am Heimspiel-Sonntag auf die Spielerinnen von der HSG Petershagen/Lahde.

Dass die Gegner auf dem vorletzten Platz stehen, beeinflusste uns nicht. Alle kämpften bis zum umfallen. Besonders Cathi Flemming und Madlin kamen aus sich heraus, egal auf welcher Position. Hervorzuheben ist auch die Laufbereitschaft unserer Pia und natürlich ihre Wurfbereitschaft! Ebenso über sich selbst hinaus gewachsen war Nati, die Puschel auf Mitte super vertrat. Fia hatte leider Verletzungspech.

Fünf Spiele stehen noch an. Noch stehen wir auf Platz 5 von 10. Platz 1 bis drei sind zu weit weg, aber eine Stufe höher geht noch. Drückt uns die Daumen!

Spieler: Lara (1.-60./ 7 Paraden), Pia (10/2), Nati (5/1), Shorty (3), Dori (3), Michelle (3), Cathi (3), Maleen (1), Nana (1), Kira, Lea, Madi, Fia.