25.05.22 //

Hinz Hoch Drei rocken Möllbergen

am 16. Juni bringen die drei Brüder aus dem Kreis Herford den Möllberger Dorfplatz zum Wackeln

Nachdem das Konzert im April 2020 wegen Corona abgesagt werden musste, steht jetzt der Nachholtermin fest: Am Donnerstag der Sportwerbewoche.

Seit 2006 macht Daniel Hinz zusammen mit seinen beiden Brüdern Sebastian und Benjamin Musik. Mittlerweile ist das Trio auf Konzertbühnen in ganz NRW zu Hause. In Möllbergen werden die drei überwiegend englischsprachigen Rock und Pop aus den 50ern bis in die heutige Zeit spielen - sowohl in einer Band-Besetzung mit Gitarre, Bass und Schlagzeug, als auch in Akustik-Formation. Hits von den Beatles über Michael Jackson bis hin zu Robbie Williams, Bruno Mars und Rihanna sind fest eingeplant.
Die Karten aus dem April 2020 behalten ihre Gültigkeit. Kartenrückgabe unter event@tus09-moellbergen.de. Weitere Karten gibt es im Vorverkauf für 15 Euro unter https://diginights.com/event/2022-06-16-hinz-hoch-drei-sparkassen-arena. Alle Detailinfos zum Konzertablauf in Kürze an dieser Stelle.