19.M-Spiel HSG EURo 2 – 2.Herren 29:29 (15:15)

Schwache Vorstellung in Unterlübbe | 15.03.16 | 2. Herren


Nach den zuletzt gewonnenen Topspielen gegen Oberlübbe und Meißen stand nun mit der HSG EURo 2 ein Gegner auf dem Plan, der im Tabellenkeller stand, aber aufgrund der letzten Spiele definitiv nicht zu unterschätzen war.
Die Gastgeber, verstärkt mit einigen erfahrenen Spielern, bereiteten uns keinen angenehmen Abend. Von vorne herein war unser Spiel gespickt mit technischen Fehlern und vielen Fehlwürfen. Auch in der Abwehr kamen wir nicht richtig in die Zweikämpfe. Deshalb lagen...

16. M-Spiel HSV Minden Nord 3 – 3. Herren 30:20 (17:10)

01.03.16 | 2. Herren


Der nächste Satz mit X, erneut verließen wir das Spielfeld als Verlierer. Trotz Unterstützung durch Kopi und Jann Nicklas, leider musste Russe diesmal passen, waren wir ein weiteres Mal chancenlos. Das wir erneut mit Kühlchen im Tor spielen mussten war nicht Schuld daran, es lag wie schon in den letzten Spielen an der wenig schlagkräftigen Offensive.

14.M-Spiel TuS Lahde/Quetzen 2 – 2.Herren 31:39 (15:23)

Torfestival am späten Sonntagabend | 26.01.16 | 2. Herren


Am späten Sonntagabend um 19:15 Uhr ging es für uns zum wichtigen Auswärtsspiel in Lahde. Die Gastgeber stehen mit dem fünften Platz souverän in der Tabelle und spielen eine gute Saison.
Trotz der späten Anwurfzeit legten wir los wie die Feuerwehr. Nach 10 Minuten führten wir bereits 9:1. Dies lag zum einen an gut gespielten Angriffen und zum anderen an einer kompakten Abwehr. Doch nach dieser komfortablen Führung passte sich unsere Abwehrarbeit der Uhrzeit an. Die Gastgeber k...

13.M-Spiel 2.Herren – TuS Nettelstedt 3 32:15 (18:8)

Starke Abwehr als Garant für den Sieg | 20.01.16 | 2. Herren


Am Samstag kam die Drittvertretung vom TuS Nettelstedt in die Sparkassen-Arena. Verzichten mussten wir weiterhin auf Leon (verletzt), Ralf (erkältet) und auf Marcel Krah (beruflich verhindert).
Wir kamen richtig gut ins Spiel. Ein gut funktionierende 6:0-Deckung bescherte uns viele einfache Ballgewinne, die wir in schnelle Gegenstöße umwandeln konnten. Falls die Gäste doch einmal durchkamen war Robin wie gewohnt auf dem Posten und vernagelte seinen Kasten. Schnell zogen wir auf 8:...

12.M-Spiel HSG Vlotho-Uffeln – 2.Herren 18:27 (11:13)

Gelungener Rückrundenstart | 14.01.16 | 2. Herren


Am Samstag starteten wir in Vlotho in die Rückrunde. Verzichten mussten wir auf Ralf und Bastian, die mit der ersten Mannschaft in Steinhagen waren und auf Leon, der Probleme mit seinem Ellenbogen hat.
Wie gewohnt starteten die Gastgeber aus Vlotho mit hohem Tempo ins Spiel. In den ersten 20 Minuten hatten wir zunächst Probleme in der Abwehr und kassierten leichte Gegentore. Im Angriff hingegen agierten wir clever gegen die offene 5:1-Deckung und kamen häufig frei zum Abschluss. Le...

11.M-Spiel 2.Herren – HSG Espelkamp-Fabbenstedt 1 35:30 (17:13)

Letztes Saisonspiel im Jahr 2015 gewonnen! | 14.12.15 | 2. Herren


Am Sonntag empfingen wir die Gäste aus Espelkamp in der Sparkassenarena. Die Personalnot war in dieser Woche das größte Thema für uns: Die A-Jugendlichen mussten selber in Gronau ran, Öevi und Bastian sind weiterhin verletzt und Marcel Krah war beruflich verhindert.

10.M-Spiel 2.Herren – TSV Hahlen 3 22:20 (12:9)

Das hatte nicht viel mit Handball zu tun! | 10.12.15 | 2. Herren


Am Sonntag empfingen wir die Drittvertretung aus Hahlen in der Sparkassenarena. Wir mussten leider auf die drei A-Jugendlichen verzichten, die zeitgleich in Loxten spielten.

9.M-Spiel HSG Porta Westfalica 2 – 2.Herren 21:32 (11:13)

Derbysieger! | 02.12.15 | 2. Herren


Am Sonntag kam es zum Derby und gleichzeitigen Spitzenspiel gegen die HSG Porta 2. Die Portaner hatten in der Liga einen guten Lauf und bis dato erst drei Minuspunkte, wir hingegen bereits vier. Also war ein Sieg für uns sehr wichtig, um weiter den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten.

8.M-Spiel 2.Herren – HSG EURo 2 23:20 (12:10)

Glanzloser Pflichtsieg | 23.11.15 | 2. Herren


Am Wochenende empfingen wir die Gäste aus Unterlübbe in der Sparkassenarena. Verzichten mussten wir auf Wester, Notschi (beide verletzt), Micha und Marcel (beide beruflich verhindert). Doch alle drei A-Jugendlichen waren mit dabei und wir konnten eine schlagkräftige Truppe aufstellen.

7.M-Spiel TuS Eintracht Oberlübbe 2 – 2.Herren 25:22 (11:11)

Wieder an uns selbst gescheitert | 10.11.15 | 2. Herren


Am Wochenende ging es für nach Oberlübbe. Leider konnten wir erneut nicht mit komplettem Kader antreten. Kevin, Marcel und JP standen nicht zur Verfügung. Trotzdem blickten wir dem Spiel positiv entgegen, denn auch dezimiert stellten wir immer noch eine gute Truppe.

11-20  -  31-40
TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 90039-47
Telefax +49 5706 90039-48