22. M-Spiel 1. Damen - TV Sachsenroß Hille 29:11 (13:6)

VIERUNDVIERZIG ZU NULL! | 19.05.18 | 1. Damen


Vor heimischer Kulisse traten wir am letzten Samstag zu unserem letzten Saisonspiel gegen die Landesliga-Reserve aus Hille an. Die Motivation vor dem Spiel, mit einem Sieg der bis dahin perfekten Saison die Krone aufzusetzen, war bei allen Spielerinnen groß. Bei unserem Vorhaben mussten wir verletzungsbedingt weiterhin auf Kelle und Brücke verzichten. Dazu kamen noch die kurzfristigen Ausfälle von Leanne und Nele.

Vorbericht 1. Damen - TV Sachsenroß Hille

Gelingt die ganz große Überraschung? | 10.05.18 | 1. Damen


A‪m kommenden Samstag bestreiten auch wir unser letztes Saisonspiel. Dazu begrüßen wir die Damen des TV Sachsenroß Hille in unserer Arena. Vor heimischem Publikum geht es um die letzten zwei zu vergebenen Punkte und darum, ob wir es schaffen ohne auch nur einen Minuspunkt in die Landesliga aufzusteigen oder ob uns Hille kurz vor dem Ziel noch einen Strich durch die Rechnung macht.‬

21. M-Spiel TuS Westfalia Vlotho-Uffeln - 1. Damen 20:21 (8:12)

Nervenkrimi mit Happy-End | 07.05.18 | 1. Damen


Am Samstagnachmittag ging es für uns bei bestem Wetter zu unserem letzten Auswärtsspiel der Saison. Neben Denise (privat), Brücke (Fuß), Kelle (Kreuzband) und Lisa (Urlaub) fehlte uns an diesem Tag auch unser Coach Patta, der mit der Ersten auswärts unterwegs war (ob in Soest, Ferndorf oder Unterlübbe, bleibt weiterhin ungeklärt). Vor dem Spiel überreichte uns unser Gegner zu unserem Aufstieg noch ein bisschen Nervennahrung (die nach diesem Spiel der ein oder andere von uns auc...

20. M-Spiel FSG Meißen-Röcke/Klus - 1. Damen 14:21 (6:11)

„Abwehrbollwerk“ sichert die nächsten zwei Punkte | 06.05.18 | 1. Damen


Weil wir der Bitte aus Meißen nach einer Spielverlegung natürlich nachgekommen sind, trafen sich beide Mannschaften am späten Donnerstagabend in der Kreissporthalle in Bückeburg, um das Spiel nachzuholen. Auf unserer Seite fehlten nach wie vor Nina (Kreuzband), Laura (Fuß) und Lisa (Urlaub). Dafür erhielten wir mal wieder Unterstützung von Christl und Buddi aus den zweiten Damen. So ging es mit voller Besetzung gegen den Tabellendritten.

Vorbericht 1. Damen - TuS Westfalia Vlotho-Uffeln

Ein letztes Mal in der Fremde punkten | 04.05.18 | 1. Damen


Am Samstagnachmittag treten wir bereits zu unserem letzten Auswärtsspiel in dieser Saison an. Zu Gast sind wir in Vlotho, wo wir auf die ersten Damen des TuS Westfalia Vlotho-Uffeln treffen. Nach unserem Sieg am Donnerstag ist auch zwei Tage später unser Ziel ganz klar. Ein Sieg soll her, genauer gesagt der letzte mögliche Auswärtssieg in dieser Saison.

Vorbericht 1. Damen - FSG Meißen-Röcke/Klus

Von einem Spitzenspiel zum nächsten | 01.05.18 | 1. Damen


Bereits am kommenden Donnerstag geht es für uns weiter im Saisonendspurt. Zu unserem vorletzten Auswärtsspiel geht es für uns nach Bückeburg, wo wir auf die Mädels der FSG treffen. Nachdem wir bereits in unserem letzten Spiel den Aufstieg unter Dach und Fach gebracht haben, können wir am Donnerstag befreit, aber mit nicht weniger Motivation als bisher, aufspielen.

19. M-Spiel 1. Damen - SG Häver-Lübbecke 25:17 (16:9)

Den Aufstieg perfekt gemacht! | 30.04.18 | 1. Damen


Der 19. Spieltag war für uns kein Spieltag wie jeder andere. Das Spiel gegen den Tabellenzweiten, der SG Häver-Lübbecke, stand auf dem Programm. Erster gegen Zweiter, ein echtes Spitzenspiel also, aber nicht nur das. Mit einem Sieg konnten wir - vier Spieltage vor Saisonende - die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga perfekt machen. Somit war die Spannung und Motivation vor dem Spiel natürlich riesengroß.

Vorbericht 1. Damen - SG Häver-Lübbecke

Gipfeltreffen in der Arena | 26.04.18 | 1. Damen


Am kommenden Sonntag kommt es in unserer Arena zum Spitzenspiel der Frauen-Bezirksliga. Zu Gast sind die Damen der SG Häver-Lübbecke, die mit 33:5 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz stehen. Mit einem Sieg können wir vier Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesliga unter Dach und Fach bringen.

18. M-Spiel TuS Nettelstedt 2 - 1. Damen 19:21 (8:12)

Kampfgeist wird am Ende belohnt | 22.04.18 | 1. Damen


Bei strahlendem Sonnenschein ging es am letzten Samstag für uns nach Lübbecke, wo uns die zweiten Damen des TuS Nettelstedt erwarteten. Neben unserer Langzeitverletzten Nina (Kreuzbandriss) und Chanty, für die die Saison aus gesundheitlichen Gründen leider auch vorzeitig beendet ist, fehlten uns an diesem Tag auch noch Frauke (Urlaub), Brücki (Fuß) und Leanne (krank). Dafür erhielten wir glücklicherweise Unterstützung aus unseren zweiten Damen in Person von Buddi, vielen Dank ...

Vorbericht 1. Damen - TuS Nettelstedt 2

Es dem Gegner im "Wohnzimmer" unbequem machen | 19.04.18 | 1. Damen


Nach einer knapp einmonatigen Pause geht es auch für uns endlich weiter im Spielbetrieb. Nachdem unser Heimspiel gegen Espelkamp letzte Woche überraschend ausgefallen ist, sind wir am Samstag zu Gast bei der Verbandsliga-Reserve des TuS Nettelstedt.

Nettelstedt belegt aktuell mit 22:14 Punkten einen sehr guten vierten Platz. Die Ausbeute der Nettelstedterinnen aus den letzten drei Spielen ist mit 3:3 Punkten ausgeglichen. Gegen Oberlübbe konnte man auswärts noch einen knappen Si...

11-20

DanceFactory

Ansprechpartner

Patrick Richter
Bianka Brückmann
1_Damen(at)TuS09-Moellbergen.de

Trainingszeiten

Dienstag 20.30-22.00 Uhr Möllbergen
Mittwoch 19.00-20.30 Uhr Möllbergen
«

16.07.2018 - 22.07.2018

»


Diese Woche finden keine Spiele statt.

Kita

TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 95900
Telefax +49 5706 95962