Wahnsinnsoutfits und Megaspaß

Partyatmosphäre bei Loungeabend und Elfmeterschießen | 11.07.18


19 Teams nahmen in diesem Jahr am Elfmeterschießen der Erwachsenen Teil - neuer Rekord. Auch die phantasievollen Outfits konnten sich wieder sehen lassen.

Erlebnistour nach Hamburg

mit Besuch des Miniatur Wunderlands | 11.07.18


Am 22. September bietet der TuS09 Möllbergen die nächste Erlebnistour an. Diesmal geht es nach Hamburg. Hauptattraktion ist ein Besuch des Miniatur Wunderlands, der größten Modelleisenbahnanlage der Welt.

Gute Laune rund um die Sparkassenarena

Mehr als 1000 Kinder hatten Spaß auf dem Möllberger Kinderspieltag | 11.07.18


Am vergangenen Sonntag verwandelte sich das Gelände um das Möllberger Vereinszentrum erneut in ein riesiges Spieleparadies. Unter wolkenlosem Himmel erwarteten genau 33 kostenlose Attraktionen die Kids, darunter brandneue Knüller wie eine Carrerabahn-XXL und ein acht Meter hoher Eventspielplatz. Doch nicht nur Spektakuläres wie der 15 Meter lange Krabbelriese oder das pfeilschnelle Interactive Play System lockten, viele Kinder genossen auch Klassiker wie den Führerschein auf einem...

Indoor Cycling Marathon 2018 ist ausgebucht

alle 200 Räder sind belegt | 04.07.18


Unglaublich: Bereits vier Monate im voraus ist der 4. LVM Brink Indoor Cycling Marathon komplett ausverkauft. Alle 200 Räder sind gebucht.
Derzeit ist unklar, ob es noch Zusatzräder geben kann, denn die Nachfrage ist weiterhin hoch. Weitere Informationen in Kürze hier und auf der facebook-Seite des TuS09.

Captain Charlie ist beliebtestes Fotomotiv

20.06.18


Derzeit vergeht kaum ein Tag, an dem in der regionalen Presse nicht über das Sportfestwochenende mit Elfmeterschießen, Triathlon und Kinderspielfest berichtet wird (in dieser Woche z.B. das MT, der Mindener Kurier und der Weserspucker). Das mit Abstand beliebteste Fotomotiv ist dabei die "Family Crew" um Captain Charly Buddensiek vom letzten Elfmeterschiessen, das Stand heute kurz unterhalb der 200.000er Druckauflage steht!!!

Hendrik Laxa live in Möllbergen

Am Donnerstag, den 5.7. auf dem Grillabend und am Samstag, den 7.7. während der Lounge-Time | 10.06.18


Der Mindener Hendrik Laxa verbindet Musik mit vielen unvergesslichen Lebensmomenten und möchte seine Begeisterung mit anderen teilen. Der leidenschaftlicher Musiker konnte für zwei Abende des diesjährigen Sportfestwochenendes gewonnen werden:

Fun-Elfmeterschießen in Möllbergen

für Kids am 5. Juli und Erwachsene am 6. Juli | 05.06.18


Das beliebte Elfmeterschießen auf dem Möllberger Dorfplatz geht in die nächste Runde. Im Vorfeld des Rose-Fit & Fun-Triathlons und des Kinderspielfestes dürfen sich zuerst die Jugendlichen und einen Tag später die Erwachsenen am Elfmeterpunkt messen.

TuS09 on Air

Sondersendung zum Triathlon von Radio Westfalica am 18. Juni | 05.06.18


Radio Westfalica bringt am Montag, den 18. Juni um 20:00 Uhr im Rahmen des Bürgerfunks eine einstündige Sondersendung zum ROSE Fit & Fun-Triathlon.

Die Heimat mit anderen Augen sehen

am Samstag, den 2. Juni bietet der TuS09 eine Erlebniswanderung im Wiehengebirge an - jetzt anmelden! | 01.05.18


Das Kaiser-Wilhelm-Denkmal, den Moltketurm und die Wittekindsburg haben die meisten sicherlich schon einnmal besucht. Die Margarethenkapelle ist schon ein etwas exotischeres Ziel auf dem Rücken des Wiehengebirges, und wer sieht als Spaziergänger in den Ruinen der Kreuzkirche mehr als ein paar alte Steine? Dabei hat das nördlichste deutsche Mittelgebirge spannende Geschichten zu erzählen.

gehetzte Eltern - kranke Kinder

Dr. Meike Bentz zeigt am 8. Mai im Vereinszentrum Möllbergen Wege aus der Stressfalle | 22.04.18


Gerade noch schnell die Kinder vom Kindergarten holen, Essen kochen, die Wäsche wegbügeln, den Großen zum Sport brrigen und rechtzeitig zurück zum Elternabend, bevor anschließend noch der Kuchen fürs Schulfest gebacken wird - der Tagesablauf vieler Mütter und Väter ist oft zum bersten vollgepackt, viele fühlen sich gehetzt und fallen abends nur noch todmüde und abgekämpft ins Bett. Kommen dann noch berufliche oder private Belastungen hinzu, sind Stress und Erschöpfung vorpr...

11-20
TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 95900
Telefax +49 5706 95962