heiße Moves in Möllbergen

schon 22 junge Streetdancerinnen in der Dance Factory des TuS09 | 21.03.19


Seit rund einem halben Jahr gibt es im TuS09 Möllbergen die Dance Fatory und die mittlerweile 22 Mädchen im Alter von elf bis 17 Jahren haben nach einigen kleineren Auftritten mit dem 1. Dance Contest in Rahden ihren ersten großen Wettbewerb absolviert.

Mit dem TuS09 zum Walchensee

Nur noch wenige freie Plätze bei der Kinder- und Jugendfreizeit im Sommer 2019 | 26.02.19


Die legendäre Kinder- und Jugendfreizeit des TuS09 Möllbergen nach Nauders bekommt eine Neuauflage: Vom 3. bis 10. August 2019 geht es für 50 Kinder zu Walchensee nach Oberbayern! Es gibt nur noch wenige Restplätze. Am 6.3. um 18:45 Uhr findet eine zweite Informationsveranstaltung für interessierte Kinder und Eltern, die sich jetzt noch nicht angemeldet haben, im Vereinszentrum (Schierholzstraße 8) statt.

Sport, Fitness und Gemeinschaft mit netten Menschen

Kurzbericht von der Jahreshauptversammlung: TuS09 Möllbergen will 2019 sein Sport- und Kulturangebot noch einmal ausbauen | 13.02.19


Dem TuS09 Mölbergen gelingt es weiterhin, die Menschen zu begeistern. Wie Karl-Wilhelm Stolze, 1. Vorsitzender des Vereins, am vergangenen Freitag auf der Jahreshauptversammlung berichtete, zählt der Verein aktuell 940 Mitglieder, rund 300 mehr, seitdem vor drei Jahren das moderne Vereinszentrum mit der Sparkassenarena komplett in Eigenleistung errichtet wurde. Neben den sportlich sehr erfolgreichen 16 (!) Jugend- und 5 Senioren-Handballmannschaften ist insbesondere der Breitensportb...

Holmes & Watson live in Möllbergen

am 22. März interpretieren die Ausnahmekünstler Hits von Phil Collins bis Bruce Springsteen | 02.02.19


Das virtuose Gitarrenspiel von Fergus Holmes und Didi Wetenkamp sowie der aussdrucksstarke Gesang von Tom Watson bringen das Herz eines jeden Live-Fans zum Springen. Jetzt machen die Vollblut-Musiker Station im Vereinszentrum Möllbergen und präsentieren Hits von Bruce Springsteen, Phil Collins, John Farnham, Mike & The Mechanics, Simon & Garfunkel, Chris de Burgh, Neil Young, Leonard Cohen, Fleetwood Mac und vielen anderen.

Fitnesstag des TuS09 Möllbergen ein voller Erfolg

220 Sportbegeisterte wollten gute Vorsätze umsetzen | 20.01.19


Der Fitnesstag des TuS09 Möllbergen bot am vergangenen Sonntag nun schon zum vierten Mal die Möglichkeit, unverbindlich das komplette Sportangebot des Vereins zu testen. "Wir freuen uns sehr, daß mit etwa 220 Sportlern noch einmal mehr Interessierte als im Vorjahr die Chance genutzt haben, das umfangreiche Kursprogramm des TuS09 ohne jede Verpflichtung zu testen und gleichzeitig die freundliche Atmosphäre des Möllberger Vereinszentrums kennen zu lernen", freut sich Susanne Krutsch...

mehr Fitness in Möllbergen mit weiteren Kursen ab Januar

zweiter Sensitive Cycling-Kurs und Cross-Training | 06.01.19


Wegen der großen Nachfrage startet am Montag, den 21. Januar um 18:00 Uhr ein zweiter Kurs "Sensitive Cycling". Der softe Einstieg in die Cycling-Welt mit Susanne Krutschek!

Ebenfalls am 21. Januar beginnt um 20:30 Uhr ein neuer Kurs "Cross-Training". Hier wird das klassische Zirkeltraining mit Übungen aus dem CrossFit-Bereich verbunden. Kursleiterinnen sind Maren Rinne und Caro Pagels.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Freitag, den 8.2.2019 um 19:30 Uhr im Vereinszentrum Möllbergen | 01.01.19


Alle Mitglieder des TuS09 sind herzlich eingeladen.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

Fitnesstag des TuS09 Möllbergen mit Trendsport-Highlights

gute Vorsätze für 2019 sofort umsetzen | 28.12.18


Der Fitnesstag des TuS09 Möllbergen bietet am 20. Januar nun schon zum vierten Mal die Möglichkeit, unverbindlich das komplette Sportangebot des Vereins zu testen. "Wir sind immer wieder überrascht, wie viele die Chance nutzen, das umfangreiche Kursprogramm des TuS09 ohne jede Verpflichtung zu testen und gleichzeitig die freundliche Atmosphäre des Möllberger Vereinszentrums kennen zu lernen", freut sich Susanne Krutschek, Breitensportbeauftragte des Vereins und verweist auf die me...

Der TuS im TV!

am Montag, den 17.12. um 19:30 Uhr in der WDR Lokalzeit! | 15.12.18


Die WDR Lokalzeit berichtet am Montag, den 17.12. vom Möllberger Blind-Date Weihnachtsbaumverkauf. Ein Kamerateam war am Samstag live dabei, als das beliebte Event zum vierten Mal am Vereinszentrum stattfand (im Bild: Andreas Krutschek mit Kameramann Nicolai Heger vom Westdeutschen Rundfunk). Der Beitrag wird darüber hinaus für etwa zwei Wochen in der Mediathek des Senders bereitstehen.

Weihnachtsfeier!

am 14. Dezember Christmas-Party | 07.12.18



11-20
TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 95900
Telefax +49 5706 95962