mehr Fitness in Möllbergen mit weiteren Kursen ab Januar

zweiter Sensitive Cycling-Kurs und Cross-Training | 06.01.19


Wegen der großen Nachfrage startet am Montag, den 21. Januar um 18:00 Uhr ein zweiter Kurs "Sensitive Cycling". Der softe Einstieg in die Cycling-Welt mit Susanne Krutschek!

Ebenfalls am 21. Januar beginnt um 20:30 Uhr ein neuer Kurs "Cross-Training". Hier wird das klassische Zirkeltraining mit Übungen aus dem CrossFit-Bereich verbunden. Kursleiterinnen sind Maren Rinne und Caro Pagels.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Freitag, den 8.2.2019 um 19:30 Uhr im Vereinszentrum Möllbergen | 01.01.19


Alle Mitglieder des TuS09 sind herzlich eingeladen.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

Fitnesstag des TuS09 Möllbergen mit Trendsport-Highlights

gute Vorsätze für 2019 sofort umsetzen | 28.12.18


Der Fitnesstag des TuS09 Möllbergen bietet am 20. Januar nun schon zum vierten Mal die Möglichkeit, unverbindlich das komplette Sportangebot des Vereins zu testen. "Wir sind immer wieder überrascht, wie viele die Chance nutzen, das umfangreiche Kursprogramm des TuS09 ohne jede Verpflichtung zu testen und gleichzeitig die freundliche Atmosphäre des Möllberger Vereinszentrums kennen zu lernen", freut sich Susanne Krutschek, Breitensportbeauftragte des Vereins und verweist auf die me...

Der TuS im TV!

am Montag, den 17.12. um 19:30 Uhr in der WDR Lokalzeit! | 15.12.18


Die WDR Lokalzeit berichtet am Montag, den 17.12. vom Möllberger Blind-Date Weihnachtsbaumverkauf. Ein Kamerateam war am Samstag live dabei, als das beliebte Event zum vierten Mal am Vereinszentrum stattfand (im Bild: Andreas Krutschek mit Kameramann Nicolai Heger vom Westdeutschen Rundfunk). Der Beitrag wird darüber hinaus für etwa zwei Wochen in der Mediathek des Senders bereitstehen.

Weihnachtsfeier!

am 14. Dezember Christmas-Party | 07.12.18



Eine Tanne vom TuS

Jetzt schon vormerken: Blind-Date Weihnachtsbaumaktion mit Überraschung, Lieferservice und westfälischem Stippgrützeessen | 06.12.18


Am Samstag, den 15.12. findet zwischen 11:00 Uhr und 15:30 Uhr am Vereinszentrum in Möllbergen zum vierten Mal der beliebte Blind Date-Weihnachtsbaumverkauf des TuS09 statt.
Angeboten werden auch in diesem Jahr hochwertige Bäume des Schleswig-Holsteinischen Qualitätslieferanten Deutschmann. Alle Tannen sind erste Wahl, zwischen 1,50m und 3,00m groß, gesägt und genetzt.
Innerhalb eines 5km-Radius wird ein Lieferservice angeboten. 2017 nutzen knapp die Hälfte der Käufer diese u...

Adventsstimmung mit Leckereien und Kunsthandwerk

Der Nikolaus höchstpersönlich kommt wieder zum Möllberger Weihnachtsmarkt | 26.11.18


Am Samstag, den 1. Dezember veranstaltet der Möllberger Dorfverein ab 15:00 Uhr wieder den traditionellen Weihnachtsmarkt. Auf dem Kirchplatz wird in stimmungsvoller Atmosphäre allerlei Selbstgebackenes und Selbstgebasteltes angeboten. Neben festlichem Kunsthandwerk, Gestecken und Strickwaren lädt eine Cafeteria zum Verweilen ein. Zahlreiche Stände der örtlichen Vereine bieten Gaumenfreuden von Omas Klassikern bis zu exotischen Leckereien an.

Silvesterparty ausverkauft

alle Karten wurden in nur wenigen Tagen verkauft | 18.11.18


Wer hätte das gedacht: Die spontan im Vereinszentrum geplante Silvesterparty ist komplett ausverkauft. Alle Karten fanden innerhalb weniger Tage Interessenten.

Silvesterparty

ins Neue Jahr mit dem TuS09 | 11.11.18


Der TuS09 feiert Silvester. Am 31.12.2018 um 19:00 Uhr startet die große Silvesterparty des TuS09 Möllbergen im Vereinszentrum für Vereinsmitglieder und Freunde des TuS09. Es gibt ein großes mediterranes Buffet und ein Mitternachtsbuffet. Musik der 60er bis 90er Jahre legt DJ Carsten auf, alle Getränke sind inklusive.

Stand auf dem Möllberger Weihnachtsmarkt jetzt anmelden

kostenlos am Adventsevent hinter der Dorfkirche teilnehmen! | 23.10.18


Auch 2018 findet in Möllbergen auf dem Kirchplatz wieder ein Weihnachtsmarkt statt. Am 1. Dezember von 15 Uhr bis 19 Uhr lädt der Dorfverein zum besinnlichen Beisammensein. Alle örtlichen Vereine, aber auch Privatpersonen sind mit einem Stand willkommen.
Wer Interesse hat, auf dem Weihnachtsmarkt einen Stand zu betreiben, kann sich noch bis zum 29. Oktober unter Tel.: 05706-2110 oder michael.boeke-hasselmeier@t-online.de bei Michael Böke-Hasselmeier melden. Ein Standgeld wird NICH...

1-10  -  21-30
TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 95900
Telefax +49 5706 95962