Möllbergen ist ein Musterbeispiel ehrenamtlichen Engagements

Achim Post zu Besuch beim TuS09 Möllbergen | 12.09.18


Auf seiner diesjährigen Sommertour besuchte der heimische Bundestagsabgeordnete Achim Post den TuS09 Möllbergen. Gemeinsam mit der Kreistagsvorsitzenden Birgit Härtel informierte sich Achim Post beim ersten Vorsitzenden Carlo Stolze und beim Vorstandsmitglied Ralf Kurz über die Arbeit des Vereins.

KSB lädt zum Zumba mit der Staatssekretärin

Sportliche Mitmach-Aktion unter Anleitung von Andrea Milz in Möllbergen | 11.09.18


Auf Einladung des Kreissportbundes (KSB) Minden-Lübbecke wird die NRW-Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt Andrea Milz am Mittwoch, 12. September im Vereinszentrum des TUS 09 Möllbergen für alle Zumba-Interessierten eine aktive Mitmacheinheit leiten. Neben den Vereinsmitgliedern des TUS 09 lädt der KSB alle Sportlerinnen und Sportler des Kreises ein, an dieser ca. 45 min-Aktion an der Schierholzstraße 8 in Porta-Westfalica Möllbergen teilzunehmen.

1. M-Spiel SG Handball Detmold - 1. Damen 22:22 (10:11)

Unnötiger Punktverlust gegen die WildBerry‘s | 10.09.18 | 1. Damen


Zu unserem ersten Spiel in der Landesliga ging es für uns am letzten Sonntag nach Detmold, wo wir auf den Tabellenachten des Vorjahres der Liga trafen. Wir gingen stark dezimiert in die Partie. Zu unseren Verletzten Nina, Denise und Brücke gesellte sich letzte Woche noch Nele dazu, die mit einem Außenbandanriss auch erstmal länger ausfällt. Gute Besserung nochmal an dieser Stelle, Girl! Sarah und Icke fehlten ebenfalls und zu allem Überfluss ging Winkler auch noch mächtig angesc...

Vorbericht 1. Damen | SG Handball Detmold

Startschuss in der neuen Liga..! | 06.09.18 | 1. Damen


Endlich. Das Warten hat ein Ende. Nach einer erfolgreichen letzten Saison in der Bezirksliga, die wir mit 44:0 Punkten abschließen und mit dem Aufstieg krönen konnten, gehen wir nach fünf Jahren endlich wieder in der Landesliga an den Start. Unser erstes Saisonspiel in der neuen Liga führt uns am Sonntagnachmittag nach Detmold, wo wir auf die 1. Mannschaft der SG Handball Detmold treffen.

Heiße Beats und coole Moves

am 1. September startet der TuS09 Möllbergen die Dance-Factory mit Anna | 26.08.18


In der Dance Factory werden sich die Kursteilnehmer vor allem mit Streetdance beschäftigen, also den angesagtesten Moves und Skills des Hip Hop und des Jazz Dance. Streetdance, der Tanz der von der Straße kommt, ist ein Überbegriff für alle Tanzstile, die nicht von Profis im Studio entwickelt wurden, sondern die auf den Straßen, auf Schulhöfen oder in Clubs durch Improvisation entstanden sind.

Vorbereitungsspiel GWD Minden - Vfl Eintracht Hagen

27.07.18


Im Rahmen der Vereinskoopertion mit Gwd Minden findet am Samstag den 28 .Juli um 17 Uhr in der Sparkassenarena Möllbergen ein Saison Vorbereitungsspiel zwischen dem Bundesligisten GWD Minden und dem Zweitligisten Vfl Eintracht Hagen statt.
Beide Mannschften möchten zu Beginn der Vorbereitungsphase den Status Ihrer Fitness testen und die Gelegenheit nutzen neue Spieler zu integrieren. Gespannt sein darf man auf das Team aus Hagen mit dem aus dem Mühlenkreis bekannten Trainer Nils Pf...

Wahnsinnsoutfits und Megaspaß

Partyatmosphäre bei Loungeabend und Elfmeterschießen | 11.07.18


19 Teams nahmen in diesem Jahr am Elfmeterschießen der Erwachsenen Teil - neuer Rekord. Auch die phantasievollen Outfits konnten sich wieder sehen lassen.

Erlebnistour nach Hamburg

mit Besuch des Miniatur Wunderlands | 11.07.18


Am 22. September bietet der TuS09 Möllbergen die nächste Erlebnistour an. Diesmal geht es nach Hamburg. Hauptattraktion ist ein Besuch des Miniatur Wunderlands, der größten Modelleisenbahnanlage der Welt.

Ergebnislisten ROSE-Triathlon 2018

11.07.18


Sorry für die leichte Verspätung, aber aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinie mussten wir die Tabellen um diejenigen bereinigen, die einer Veröffentlichung nicht ausdrücklich schriftlich zugestimmt haben. Eine Liste zum Download gibt es in Kürze in der Rubrik "Downloads", alle Ergebnisse vorab schon hier.

Gute Laune rund um die Sparkassenarena

Mehr als 1000 Kinder hatten Spaß auf dem Möllberger Kinderspieltag | 11.07.18


Am vergangenen Sonntag verwandelte sich das Gelände um das Möllberger Vereinszentrum erneut in ein riesiges Spieleparadies. Unter wolkenlosem Himmel erwarteten genau 33 kostenlose Attraktionen die Kids, darunter brandneue Knüller wie eine Carrerabahn-XXL und ein acht Meter hoher Eventspielplatz. Doch nicht nur Spektakuläres wie der 15 Meter lange Krabbelriese oder das pfeilschnelle Interactive Play System lockten, viele Kinder genossen auch Klassiker wie den Führerschein auf einem...

1-10  -  21-30
TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 95900
Telefax +49 5706 95962