24.10.17 // 2. Damen

4. Spiel: 2. Damen vs. Tus Westfalia Uffeln 2. Damen (13:14)

Derby in Vlotho mit einem Tor verloren

Und wieder fehlte das letzte Quäntchen Glück. Mit nur drei Feldspielern zum auswechseln mussten wir uns Samstag Abend den 2. Damen aus Vlotho stellen. 7:6 stand es Ende der ersten Halbzeit. Eine ziemlich ausgeglichene Partie. Beide Mannschaften zeigten sich vorne schwach, hinten stark. Nur im Gegensatz zu uns, setzte Vlotho die vom Schiri geschenkten 7-Meter. Lara und Ronja machten ihre Sache sehr gut im Tor. Schulzi erzielte durch ihre Aufsetzer von außen 4 Tore und Nana, die aus gesundheitlichen Gründen bis dato aussetzen musste, konnte vom Kreis Druck machen.

Spieler: Lara, Ronja (ab der 45. Min), Schulzi (4), Nana (4), Jenny (2), Laura M.(2), Doreen (1), Laura B., Julia, Hannah, Stine, Tina