20.04.18 // 1. Herren

Vorbericht Spfr. Loxten - 1. Herren

23. Spieltag | 21.04.18 | 18:00 Uhr

Am Samstag dürfen wir in die schöne Sparkassen-Arena nach Versmold reisen. Dort werden uns die Sportfreunde Loxten begrüßen, die sich aktuell auf dem 8. Tabellenplatz befinden. Das Team um Torwart Pascal Welge hat einen sicheren Vorsprung von acht Zählern auf den ersten Abstiegsplatz und lediglich 3 Punkte Rückstand auf Platz drei.

Im Hinspiel mussten wir uns nach hartem Kampf den Gästen aus Loxten mit 29:33 geschlagen geben. Hier war es vor allem der überzeugende Rückraumshooter Steinkühler, der uns besonders Probleme bereitet hat. Für uns ist die Situation vor diesem Spiel klar: Es bleiben noch 4 Spiele, in denen wir wichtige Punkte gegen den Abstieg einfahren können. Deshalb werden wir alles versuchen, um ganz wichtige Punkte aus der Sparkassen-Arena zu entführen.

Also kommt mit uns nach Versmold und unterstützt uns. Wir werden in den restlichen Spielen alles für den Verbleib in der Oberliga geben.

Das Spiel findet hier statt:

Sparkassen-Arena
Am Stadtpark