30.09.21 //

SiFunkel endlich live in Möllbergen

The History of Simon & Garfunkel als Clubkonzert

Das Konzert der drei Musiker von HOLMES & WATSON, die unter dem Namen SiFUNKEL das musikalische Schaffen der American-Folk-Legenden Simon & Garfunkel interpretieren, musste im vergangenen Jahr wegen Corona abgesagt werden. Jetzt kehren die Ausnahmekünstler auf die Bühne zurück: In einem knapp zweistündigen Club-Konzert wird die beispiellose Karriere von Paul Simon und Art Garfunkel präsentiert. Nicht nur mit unvergessenen Klassiker wie „Mrs Robinson“ oder „Sound Of Silence“, sondern auch mit zahlreiche Songs aus den Solo-Projekten der Weltstars.

Die Karten aus dem vergangenen Jahr besitzen natürlich weiterhin Gültigkeit.
Kartenbuchungen (feste Plätze) können unter https://diginights.com/location/sparkassen-arena-porta-westfalica oder in Kürze auch unter dem Link auf der Homepage des TuS09 erworben werden.

Hinter SiFUNKEL verbirgt sich das bekannte Trio HOLMES & WATSON, bestehend aus Fergus Holmes, Tom Watson und Didi Wetenkamp. Der irische Gitarrist und Songwriter Fergus Holmes feierte erste große Erfolge in den 60er und 70er Jahren in Großbritannien mit der populären „The Singing Holmes-Family”, arbeitete später mit Größen wie Heinz Rudolf Kunze zusammen und war Kopf der in den 80er Jahren populären Band „Head over Heals”. Tom Watson ist unter anderem als Sänger und Frontmann der in Deutschland führenden Tribute-Band „True Collins” bekannt, die dem britischen Superstar Phil Collins und seiner Band Genesis ein Denkmal setzt. Den beiden zur Seite steht Bassist und Gitarrist Didi Wetenkamp.

Das Konzert findet am Freitag, den 19. November um 20:00 Uhr im Vereinszentrum des TUS09 Möllbergen, Schierholzstraße 8 in Porta Westfalica statt. Der Einlass beginnt um 19:00 Uhr. Das Konzert ist auf 110 Gäste begrenzt, es werden ausschließlich Sitzplätze angeboten. Mit dem Erwerb der Eintrittskarten werden die Richtlinien der zum Zeitpunkt der Ausrichtung geltenden Corona-Schutzverordnung anerkannt. Nähere Information und Rückfragen unter event@tus09-moellbergen.de oder www.tus09-moellbergen.de.