Vorbericht 23. Spieltag | TuS Eintracht Oberlübbe (A)

Einmal noch das Derbyfeuer entfachen | 07.05.22 | 1. Damen


Zu unserem zweiten Spiel in dieser Woche geht es für uns auswärts rund. Zum allerletzten Derby in dieser Saison führt uns der Weg nach Hille, genauer gesagt ins schöne Oberlübbe. Dort treffen wir mit den Eintracht-Mädels auf alte Bekannte.

Vorbericht 22. Spieltag | SC Greven 09 (H)

Keine leichten Spiele mehr | 07.05.22 | 1. Damen


In den noch verbliebenen fünf Spielen erwartet uns zum Ende der Saison 21/22 noch ein knüppelhartes Restprogramm. Den Anfang machen wir am kommenden Freitag, wo wir zu später Stunde die Truppe des SC Greven 09 in unserer Arena empfangen.

Spielbericht 21. Spieltag | 1. Frauen - FC Vorwärts Wettringen 19:23 (6:13)

Auf Angsthasen-Handball folgt starker Kampf | 07.05.22 | 1. Damen


Am vergangenen Sonntag empfingen wir zum "kleinen" Spitzenspiel die Mädels aus Wettringen in unserer Arena. Gegen den Tabellenzweiten hatten wir uns bei den Aufeinandertreffen in der Vergangenheit extrem schwer getan und wussten daher, dass es ein hartes Stück Arbeit werden würde. Dennoch war die Motivation groß und wir wollten gemeinsam alles geben, um die Punkte in Möllbergen zu behalten.

Vorbericht 21. Spieltag | FC Vorwärts Wettringen (H)

Der Kampf um Platz zwei | 30.04.22 | 1. Damen


Viel Zeit zum Ausruhen bleibt uns nach unserem Spiel am letzten Donnerstag nicht. Am Sonntag steht bereits die nächste, schwere Partie an. Dann empfangen wir mit den Mädels aus Wettringen den aktuellen Tabellenzweiten zum kleinen Spitzenspiel in der Arena.

Spielbericht 20. Spieltag | TuS SW Wehe - TuS 09 Möllbergen 19:19 (8:8)

Personell auf dem Zahnfleisch zu einem Unentschieden | 30.04.22 | 1. Damen


Donnerstagabend hieß es dieses Mal nicht wie üblich Training, sondern Nachholspiel. Der Ursprungstermin für unser Auswärtsspiel in Rahden bei den Mädels vom TuS SW Wehe war bereits im Februar und war zwischenzeitlich noch ein zweites Mal verlegt worden. Die Vorzeichen für das Spiel standen, aufgrund unserer aktuellen Personalfülle, eher schlecht. Aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht auch deutlich geschwächt in ein Spiel gehen und alles geben. Allerdings wäre, wenn wir auf...

Vorbericht 20. Spieltag | TuS SW Wehe (A)

Alles, nur kein Selbstläufer | 30.04.22 | 1. Damen


In dieser Woche geht es für uns gleich zweimal zur Sache. Den Anfang machen wir am kommenden Donnerstag auswärts gegen die Mädels aus Wehe, gegen die wir nun im dritten Versuch das Rückspiel bestreiten.

Spielbericht 19. Spieltag | 1. Frauen - TuS Nettelstedt 25:21 (11:13)

Zum Derbysieg gequält | 30.04.22 | 1. Damen


Am vergangenen Samstag begrüßten wir die Mädels aus Lübbecke zum Derby. Für die Nettelstedterinnen war es das erste Spiel unter ihrem neuen Coach Olaf Grintz, sodass wir eine motivierte Truppe erwarteten, die nach drei Niederlagen in Folge endlich wieder punkten wollten. Vor dem Spiel hatten wir einige Ausfälle zu beklagen. Aus verschiedenen Gründen mussten wir diesmal auf Pfanne, Henne, DomDom, Säärah, Hülsi, Nico und Leanne verzichten. Erneut konnten wir uns auf unsere Back...

Vorbericht 19. Spieltag l TuS Nettelstedt (H)

Heimvorteil nutzen | 22.04.22 | 1. Damen


Obwohl unser Spiel gegen die Weher Mädels kurzfristig abgesagt worden ist, sind wir zum Glück dennoch nicht spielfrei. Am Samstag empfangen wir ab 17.00 Uhr die Mädels aus Nettelstedt zum Derby in unserer Arena, in der endlich mal wieder ein Heimspieltag mit gleich drei Spielen ansteht.

Spielbericht 17. Spieltag | 1. Frauen - VfL Sassenberg 39:23 (17:12)

Unbändiger Wille versetzt Berge | 10.04.22 | 1. Damen


Zum ersten Heimspiel nach acht Wochen begrüßten wir am Samstagabend die Mädels aus Sassenberg in unserer Arena. Für das Team aus dem Münsterland ging es zum einen um wichtige Punkte um den Klassenerhalt, nach der herben Pleite gegen den direkten Konkurrenten von Minden-Nord am Wochenende davor auf der anderen Seite aber auch ein Stück weit darum, eine Reaktion im Abstiegskampf zu zeigen.

Vorbericht 17. Spieltag | VfL Sassenberg

Endlich wieder zuhause | 07.04.22 | 1. Damen


Nachdem unser Heimspiel gegen Steinhagen am vergangenen Sonntag kurzfristig abgesagt werden musste, soll es am Samstag endlich weitergehen. Nach fast zwei Monaten geht es für uns dann endlich wieder vor heimischem Publikum um die nächsten zwei Punkte. Wir empfangen um 19 Uhr die Mädels aus Sassenberg in unserer Arena.

1-10  -  21-30
«

Spieltermine diese Woche

»


Samstag, 08.10.2022

Heim
Gast
TSG Altenhagen-Heepen
1. Herren
19:30 Uhr
Gymnasium Heepen, Alter Postweg, 33719 Bielefeld

Kita

TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 95900
Telefax +49 5706 95962