01.03.16 // 2. Herren

16. M-Spiel HSV Minden Nord 3 – 3. Herren 30:20 (17:10)

Der nächste Satz mit X, erneut verließen wir das Spielfeld als Verlierer. Trotz Unterstützung durch Kopi und Jann Nicklas, leider musste Russe diesmal passen, waren wir ein weiteres Mal chancenlos. Das wir erneut mit Kühlchen im Tor spielen mussten war nicht Schuld daran, es lag wie schon in den letzten Spielen an der wenig schlagkräftigen Offensive.

Etwa eine Viertelstunde konnten wir das Spiel noch ausgeglichen gestalten, dann setzten sich die HSVer mehr und mehr ab. Zur Halbzeit war der Vorsprung bereits so groß, das wir nicht mehr für einen Punktgewinn in Frage kamen. Trotzdem wollten wir natürlich nicht aufstecken und versuchten bis zum Schlusspfiff alles zu geben, auch wenn das derzeit nicht genügend ist um erfolgreich zu sein. Wenigstens konnten wir in einer Phase, in der die Gastgeber einige Spieler schonten, nutzen um wieder etwas näher zu kommen, 4 Tore war der Rückstand in der 45.Minute. Am Ende fehlte dann aber die Kraft und die Niederlage wurde doch noch deutlicher.

Tore: Julian (6), Olaf (4/1), Kopi (3), Bernd (3), O.J. (2), Jann (1) und Kai (1)