17.10.16 // 2. Herren

3.M-Spiel 2.Herren – Tus Gehlenbeck 19:31 (6:14)

Klassenunterschied wurde deutlich

Im zweiten Heimspiel, der zweite schwache Aufritt gegen ein gutes Team aus Gehlenbeck.
Kein Tempo im Angriffsspiel, dazu beinahe 30 Fehlwürfe und 22 technische Fehler sagen wohl alles zu der desolaten Vorstellung unseres Teams.

Da kann auch das Fehlen von Oevi keine Ausrede sein. Von Beginn an zeigten die Gehlenbecker, wer hier heute die Platte als Sieger verlässt. Über die Spielstationen 1:4, 3:10 ging es dann mit 8 Toren Unterschied in die Halbzeitpause. Da konnte einem Robin Rose im Tor schon leidtun, denn seine Leistung war noch die Beste vom gesamten Team. Die Halbzeitansprache von Kopi brachte da auch keine Besserung und auch nicht die Variante des 7. Feldspielers im zweiten Abschnitt. Über 7:18 und 13:25 war es heute eine eindeutige und verdiente Niederlage.

Fazit: Ohne Tempo und Druck im Angriffsspiel und ohne Einsatzwillen gewinnt man eben kein Spiel. Da kann sich die Mannschaft nur bei den Zuschauern für die Vorstellung entschuldigen.

Für Möllbergen spielten : Rose, Dittmann (nur bei 7m), L. Richter 6, D. Westermann 4, T. Möller 3/2, K. Lange 2, B. Franke 1, H. Riechmann 1, S. Luchtmeier 1, M. Rohlfing 1