02.05.17 //

Feierliche Dorfplatzeinweihung in Möllbergen

Am vergangenen Samstag wurde der Dorfplatz im Herzen von Möllbergen offiziell eingeweiht.

Vor mehreren hundert Teilnehmern entzündeten die Vertreter aller Möllberger Vereine die von Familie Ladage gespendete, fest installierte Feuerschale, in deren Seiten die Logos der örtlichen Vereine kunstvoll eingearbeitet sind.

Eingerahmt von einem Kinder-Handballspielfest, einer Performance der Zumba Kids des TuS09 und einem Auftritt des Shanty-Chores „Die blauen Jungs“ nutzten viele Möllberger und Gäste aus den benachbarten Dörfern bei strahlendem Sonnenschein die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Frühlingsabend am Vereinszentrum, bevor die große "Tanz in den Mai"-Party mit DJ Bernd startete.

v.l.n.r.: Harald Kleine-Kracht (Die blauen Jungs), Torsten Richter und Carlo Stolze (TuS09), Heinrich Säger (Kyffhäuser Kameradschaft), Ernst Backhaus (Schützenverein Grün-Weiß) und Michael Böke-Hasselmeier (Dorfverein) entzündeten das Möllberger Feuer