09.07.17 //

Neulinge gewinnen Fun-Elfmeterschießen

16 Teams am Start


Mehr als 200 Torjäger nahmen am Freitagabend am Möllberger Fun-Elfmeterschießen teil, eine Gruppe war erneut eigens aus Hannover angereist! Andreas Berg, Jannis Finke und Dominic Donnecker verteidigten professionell das Tor. Den Sieg trug das Team "BalladasdareinIstanbul" davon, das aus Captain Jirko Langemeier, Lennart Großklags, Ben und Leander Bonnekessel, Robin Glemnitz, Lucas Krietenstein, Marvin Wolf und Justin Quade bestand.

Modische Akzente setzten insbesondere die Outfits der "Family Airline" rund um Captain Charly (siehe Foto) und "Die begnadeten Körper", "Die Griswolds" traten als Familienteam mit drei Generationen an. Bis zum Einbruch der Dunkelheit wurde unter der spritzigen Moderation von Andreas Krutschek geschossen, dann stürmten die Schützen den Rasen und verwandelten den Dorfplatz in eine Open-Air-Tanzfläche.
Da an dem Abend kein TuS09-Fotograf anwesend sein konnte, bitten wir alle, eigene Fotos an die Adresse 11Meter@TuS09-Moellbergen.de zu senden, weil wir auf dieser Homepage eine Fotogalerie einrichten möchten. Vielen Dank dafür vorab!

Quelle: