25.07.17 //

Picknick in Weiß

spontanes White Dinner auf dem Möllberger Dorfplatz


Eine innovative Form des gemeinsamen Speisens, die in den letzten Jahren zunehmend Freunde gewinnt, hat auch am vergangenen Freitag auf dem Dorfplatz Möllbergen Einzug gehalten. Ausgelöst durch eine in verschiedenen Gruppen kursierende Whatts-App-Nachricht trafen sich rund 40 ganz in Weiß gekleidete Menschen zum gemeinsamen Spontanpicknick auf dem Möllberger Dorfplatz.

Die Bandbreite der mitgebrachten Delikatessen reichte von Suppen, zahlreichen mediterranen Köstlichkeiten bis hin zu Desserts aller Art. Der laue Sommerabend wurde an der Feuerschale bis tief in die Nacht hinein verlängert. Nach Auffassung der begeisterten Teilnehmer des eleganten Outdoor-Dinners ist eine Wiederholung des Spontanevents nicht ausgeschlossen.

Quelle: