07.12.17 // 1. Herren

Vorbericht 1.Herren - Sportfreunde Loxten

10. Spieltag | 09.12.17 | 19:45 Uhr

Am Samstag dürfen wir die Sportfreunde Loxten begrüßen. Die Sportfreunde befinden sich aktuell mit nur einem Zähler hinter uns auf dem 10. Tabellenplatz. Es wird für uns keine leichte Aufgabe nach diesen drei deutlichen Niederlagen wieder in die Spur zu finden, vor allem da das Team aus Loxten über einen sehr erfahrenen Oberliga-Kader verfügt. Unter anderem verpflichteten sie mit Pascal Welge, von Liga-Konkurrent TSG A-H Bielefeld gekommen, einen der besten Torhüter der Liga.

Für uns wird es das letzte Spiel im Kalenderjahr 2017 sein und wir werden alles versuchen, um die Punkte in der Sparkassen-Arena zu behalten. Immerhin sind wir zuhause noch ungeschlagen! Ob sich die Personalsituation bis dahin wieder verbessert, wird leider erst diese Trainingswoche zeigen. Kleine Hoffnungen bestehen bei Patrick Kurz, welcher eventuell punktuell wieder einsatzfähig sein könnte.

Wir wollen die letzten Leistungen auswärts vergessen machen, zuhause weiter ungeschlagen bleiben und die nächsten zwei Punkte in der Sparkassen-Arena in Möllbergen einfahren. Also kommt in die Halle und unterstützt uns!

Eure 1. Mannschaft