23.02.18 // 1. Herren

Vorbericht 1. Herren - Soester TV

17. Spieltag | 24.02.18 | 19:00 Uhr

Am Samstag dürfen wir den Soester TV begrüßen. Die Mannschaft um Spielmacher Bekel befindet sich aktuell auf dem fünften Tabellenplatz und sticht über weite Strecken der Saison mit starken Leistungen und einem variablen taktischen Spiel heraus. Sowohl verschiedene Deckungsvarianten als auch ein äußerst variabler Angriff machen den Soester TV sehr schwer auszurechnen. An das Hinspiel erinnern wir uns leider nicht so gerne, denn bis auf einen überragenden Dominic Donnecker im Tor gab es nicht viel Positives zu erwähnen. Nun gilt es aber die letzten Wochen vergessen zu machen und endlich wieder in die Erfolgsspur zu finden. In diesem schweren Heimspiel gegen Soest brauchen wir wieder eure Unterstützung!

Die Personallage auf unserer Seite ist zur letzten Woche unverändert. Bis auf Jan Camen und Leon Richter sind alle Mann an Bord.

Eure 1. Mannschaft