05.12.18 //

2. Damen - LIT Tribe Germania 3 12:17 (10:10)

Mit nur 2 Toren in 30 Minuten kann man kein Spiel gewinnen


Am Sonntag trafen wir in unserem vorerst letzten Spiel auf die dritten Damen von LIT Germania. Leider haben wir es uns in der zweiten Halbzeit selbst viel zu schwer gemacht und so verloren. Wenn wir die Kondition gehabt hätten und so wie in den ersten 30 Minuten gespielt hätten, wäre die Möglichkeit eines Sieges gegen den Erstplatzierten nicht weit gewesen. Es gab einige Jubel-Momente. Hervorzuheben ist der Kemper von Doreen und die Torwartparaden von Anna. Schön war es auch mal wieder mit Bianka auf dem Feld zu stehen.

Sie setzte sich selbst in den letzten Minuten ein, da wir erneut auf zwei Rückraumspieler verzichten mussten. In der zweiten Halbzeit lief dann so gut wie gar nichts. Insgesamt nur 2 Tore konnten wir verbuchen. Die Gegner brauchten aber auch etwa 40 Minuten bis sie ihr 12. Tor machen konnten.

Nächstes Jahr geht es in die Rückrunde.

Spieler: Anna (0.-60-), Stine (TW), Nana (3/3), Laura (2), Doreen (2), Fia (2), Mausi (1), Jenny (1), Katja (1), Schulzi, Bianka, Tina.

Quelle:
TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 95900
Telefax +49 5706 95962