23.02.20 //

Hinz Hoch Drei rocken Möllbergen

am 24. April bringen die drei Brüder aus Herford das TuS09 Vereinszentrum zum Wackeln

Die beliebte Club-Konzertreihe "TuS09 vielsAitig", in der zweimal im Jahr bekannte oder auch überraschende Bands das Publikum begeistern, geht in die nächste Runde. Nachdem im vergangenen Jahr die American-Folk-Legende "Holmes & Watson" und die Hamburger Rockabilly-Formation "Horst with no name Orchestra" die Besucher mitgerissen haben, tritt jetzt mit "Hinz Hoch Drei" ein Geheimtipp aus der Region an.

Seit 2006 macht Daniel Hinz zusammen mit seinen beiden Brüdern Sebastian und Benjamin Musik: "Das ist aus einem Unfall heraus entstanden, ein Freund hat uns damals gebeten, auf seiner Hochzeit handgemachte Musik zu spielen“. Mittlerweile ist das Trio auf Konzertbühnen in ganz NRW zu Hause. In Möllbergen werden die drei überwiegend englischsprachigen Rock und Pop aus den 50ern bis in die heutige Zeit spielen - sowohl in einer Band-Besetzung mit Gitarre, Bass und Schlagzeug, wie auch als Akustik-Formation. Hits von Alannah Myles, den Pointer Sisters, John Denver und Daft Punk sind fest eingeplant.

Die auf 180 Tickets limitierten Karten gibt es im Vorverkauf für 15 Euro bei HSE Computersysteme, Möllberger Heide 11 oder unter event@tus09-moellbergen.de.